Freitag, 29. Oktober 2010

***Freitags-Füller***

1. Lieber November, Du bist der Monat, in dem der Liebste geboren ist - schon allein deshalb mag ich Dich!.
2. Ein bisschen ist besser als nichts- vorausgesetzt, es handelt sich um etwas Schönes! ;-).
3. Halloween finde ich ganz lustig, aber es bedeutet mir im Grunde nichts.
4. Heißer Kakao schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine frisch angestrichene Fassade.
6. Ich esse immernoch mehrfach die Woche in der Kantine, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes schlafengehen, morgen habe ich ein gemeinsames leckeres Frühstück und dann mal schauen, was wir schönes Unternehmen geplant und Sonntag möchte ich mit Chornetto die 4 niegelnagelneuen Stücke "unfallfrei" über die Bühne bringen!
 
Danke, liebe Barbara, für die Ideen!

Keine Kommentare: