Dienstag, 26. Oktober 2010

Die erste GROßE Liebe

Dies   war eines meiner Lieblingsposter damals, als ich quasi unsterblich in Morten verliebt war..
Eeehrlich - keine (!) andere hat jemals sooo tief für ihn empfunden wie ich!! ;-) Und was hab ich geweint, als ich nicht zum Konzert durfte! Meine Eltern haben mir damit schließlich meine komplette Zukunftsplanung verbaut, denn so konnte er mich NICHT auf die Bühne holen und sich sofort in mich verlieben, mich mit nach Norwegen nehmen und vom Fleck weg heiraten! *seufz*
Und nun..  in 2 Tagen werde ich ihn endlich zum allerersten (und dann wohl leider auch gleich letzten) Mal live erleben!! Ich freu mich schon. Wenn auch meine Zukunftsplanung dieses Mal durchaus ohne ihn stattfindet. :-) 
Und wie war das damals mit Eurer ersten großen Liebe?  

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ich kann Dich so gut verstehen! Meine erste große Liebe war und ist bis heute (neben meiner Familie natürlich) ALPHAVILLE. Aber A-HA kam direkt danach. Morten war und ist schon ein legger Mann! Viel Spaß, das Konzert wird bestimmt toll!
LG Yles

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Da muss i grad mal *schmmunzeln, denn i war *unsterblich* in Pal verliebt.. Haaacchhh, ABER im Gegensatz zu Dir waren meine Eltern da wohl etwas *lockerer* und i war damals scho auf 2 Konzerten (hab aber meine Chance auch nicht genutzt und mich lieber *verdeckt* gehalten).. Nun ja, so gaaanz weit weg von zu Hause wollt i dann doch nicht leben und dann auch noch mit einem Musiker, der ehhhh andauernd auf Tour ist.. Naaa , naaa, da konnt i mir dann doch was besseres vorstellen.. Und außerdem hätte i dann nicht meinen Österreicher kennengelernt und unser kleiner Sonnenschein wär dann auch nicht auf der Welt :) .. Aber i war auch auf dem voraussichtlich *letzen* Konzert hier bei uns in Mönchengladbach gewesen und i war wieder sowas von begeistert.. Schwääärrrmmm! Viel Freude wünsch i Dir auf Deinem Konzert und berichte mal wie es gewesen ist, denn i bin ganz gespannt..

Liebste Grüße, Ela

Mami Made It hat gesagt…

Bei mir müssten dann Poster von David Bowie, Shakin Stevens (*schäm*) und Elvis an der Wand hängen.
Viel Spaß beim Konzert!

LG
Petra

Von den 3-en bin ich nur mehr noch Fan von einem, dem größten, dem einzigen, wahren King!

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Na dann viel Spass dabei, aber nicht du hast ihn so heiß und innig geliebt, das war ich auch meine große Jugendliebe!

Ich glaube wir 2 waren auch damit nicht alleine.


LG nathalie

Svanvithe hat gesagt…

Den Schnuckelbuben finde ich heute noch toll... Viel Spaß auf dem Konzert.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Konzert !
Und nicht, dass Du dann nachher doch mit ihm nach Norwegen gehst *grins*