Dienstag, 14. September 2010

Von Wäldern und Seen, Hobbies, Erfolgen und anderen Neuigkeiten..


.. berichte ich Euch in nächster Zeit, denn es ist viel passiert in meiner Spätsommerpause! 

Haaach, es ist schön, wieder hier zu sein - ich freue mich schon darauf, wieder im Bloggerland herumzuwuseln! ;-)

Aber zunächst einmal steht natürlich die Verlosung an - ein bisschen Geduld muss ich Euch noch abverlangen, aber heute Abend ist es soweit..

..bis dahin drückt mir mal die Daumen, dass es aufhört zu regnen, damit der Wasserfleck direkt über meinem Bett nicht noch größer wird - JA, es regnet wieder einmal rein bei mir.. aber auch dazu später mehr.

Also, langer Rede kurzer Sinn:
Ich bin wieder hier - endlich zurück in der Bloggerfamilie *freu*!

6 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Welcome back! ♥
LG Shippy

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Hallo Sole,
schön dass Du wieder da bist. Mich interessiert ja in erster Linie: Bist Du rückfällig geworden?? oder bist Du immer noch tapfer Nichtraucherin???
Warte gespannt auf Deinen Bericht.
Lieben Gruss
Marion

Petra hat gesagt…

Willkommen daheim :o)

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Hallo zurück im schönsten Land der Welt ;O)

Hülfe, es regnet bei Dir herein. Nac da drücken wir mal alle Däumies, dass entweder das Dach dicht wird oder es aufhört zu regnen.

Einen trockenen schönen Abend.
Iris

Thomelinchen hat gesagt…

Juhuuuuu, meine Sole ist wieder da!!! *froi*
Ein herzlicher Willkommensdrücker vom Thomelinchen

GedankenWUNDEr hat gesagt…

Hallo Sole,

toller Teaser. Bin gespannt auf deine Storys.

Liebe Grüße.....