Dienstag, 14. September 2010

Tatatataaaa... Tatatatatataaaa... !!

Es ist soweit - ich bin spät dran, ich weiß.. bitte entschuldigt, aber ich musste zunächst noch dieses superleckere Essen
 wirklich genießen und so etwas braucht halt seine Zeit *mjam* - Ihr versteht bestimmt. ;-)

Aber gleich danach war es dann endlich soweit: Die Lose waren vorbereitet und dieses Mal konnte ich sogar einen menschlichen Glücksboten gewinnen - vielen vielen Dank dafür!!

Es wurde zunächst ordnungsgemäß gemischelt..
 ..und dann beherzt zugegriffen:
Und die Gewinnerin der Tasche ist...
  (Trommelwirbel)...
CARO !  Herzlichen Glückwunsch!!!

Da Ihr aber alle so fleißig Kommentare geschrieben habt, habe ich mich kurzerhand noch für die Vergabe von 2 Überraschungs-Preisen entschieden und auch diese wurden natürlich fair ausgelost..
Der erste geht an:
CLAUDIA - auch Dir herzlichen Glückwunsch (Mensch, das war aber echt auf den letzen Drücker, was? Hast Du ein Glück gehabt! *lach*)

Und der zweite (mischel.. mischel..)
 ..landet..
..bei:
SUSI - Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!

Soo... nun haben wir sie also, die drei Gewinnerinnen! 
Bitte lasst mir Eure Adressen zukommen, damit ich Euch auch beschicken kann (und nein, die beiden Überraschungspreise werden natürlich nicht vorher verraten - sind doch Überraschungen!! *gg*)

Vielen lieben Dank an alle Mitmacher/innen und seid nicht traurig, falls Ihr dieses Mal nicht gewonnen habt - 
die nächste Verlosung kommt ganz ganz bestimmt!

Viele liebe Grüße und habt einen wunderschönen Abend
 (..ist wirklich schön, wieder zurück zu sein..)
Eure Sole

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG Melanie

Susibaer hat gesagt…

Da schaue ich als erstes heute Morgen in Deinen Blog und was entdecke ich?... ich habe Glück gehabt!
Das ist eine sehr schöne Neuigkeit am frühen Morgen und ich freue mich schon sehr auf die Überraschung!!!

Das Essen auf dem Foto sieht übrigens wirklich sehr lecker aus!

Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern einen schönen und hoffentlich nicht zu nassen Mittwoch!

Herzliche Grüße
Susi

Rahel hat gesagt…

Mensch, das Essen sieht ja interessant aus! Und den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen!
Gruss Rahel

Christine hat gesagt…

Hallo Sole,
ich gratuliere den Gewinnerinnen.
Nicht jeder kann bewinnen, das stimmt.
Traurig ist keiner, aber man hofft doch immer wieder...schnief

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Glücklichen.
Dein Abendessen sieht verdammt lecker aus :)
LG Shippy

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spaß mit dem Täschchen.
Und auch Glückwünsche an die beiden "Überraschten".

Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

filzi hat gesagt…

Wow ,ich habe eine Gänsehaut.Ich froi mich soooooo.Vielen lieben Dank.Ich liebe Überraschungen,bin schon ganz hippelig.
Lieben Gruß
Claudia

Netty hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen von mir und viel Freude mit dem Gewinn!

LG von Netty

Caro hat gesagt…

Juchhuuuuu, ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!
Ich freue mich ja so.
Caro

Ist meine Adresse eigentlich bei dir angekommen???

Susibaer hat gesagt…

Liebe Sole

Die Überraschung ist gut bei mir angekommen!
Vielen Dank für den niedlichen Froschanhänger!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Susi