Donnerstag, 16. September 2010

immernoch rauchfrei?

Ihr Lieben..


Bevor ich Euch hier ausführlich von meinem Schweden-Urlaub berichte (der atemberaubend toll war, soviel kann ich ja schon verraten), will ich doch gern zunächst Marions Frage beantworten.. 

Jaaa..! Ich bin noch immer rauchfrei! *stolz*
Nun schon 85 Tage- das sind 2 Monate, 3 Wochen und 2 Tage!
1627 Zigaretten habe ich nicht geraucht
und bereits über 360,-€ gespart!

Es lief im Grunde echt alles reibungslos und unproblematisch - nur gerade die letzten ein, zwei Wochen.. die waren wieder etwas schwieriger. Eigenartiger Weise habe ich wieder öfter Schmacht und denke viel zu viel an Zigaretten. Bisher kam ich trotzdem noch nicht ernsthaft in Versuchung und ich gehe einfach mal davon aus, dass das auch so bleibt.
Aber: Es ist offensichtlich noch längst nicht ganz überstanden, soviel ist klar. Aber vermutlich wird es nie ganz vorbei sein...  *seufz*
Und doch: Ich weiß ja, was ich will. :-)

Viele liebe Grüße und habt einen schönen Abend!!
Eure (tapfere) Sole

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Toll. Beide Daumen hoch.
Dieses "zwischendurchVerlangen" habe ich auch noch hin und wieder. Mein Mann raucht ja noch, da ist die Versuchung es zu tun noch grösser - liegt ja genug rum *grins*. Aber, man ist ja WILLENSSTARK und hält durch. Wie Du schon sagst: "Man weiss ja was man will", komischerweise klappt das bei mir auch nur mit dem Nichtrauchen, mit dem weniger Essen hapert es ganz gewaltig.
Lieben Gruss
Marion
*die JETZT auf Deinen Urlaubsbericht gespannt ist, da ich das wichtigste ja nun weiss*

Ute hat gesagt…

Ich wünsch Dir das es so rauchfrei bleibt. Ich bin auch superstolze Nichtraucherin (seit Juni 2007 !!!) und freue mich noch jeden Tag drüber das ich´s geschafft hab!
GGLG Ute

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich finde das riesig, dass Du so tapfer durchhältst. Mach weiter so!
Gruß
Marion

Micha hat gesagt…

wow, ich bin stolz auf Dich. So lange schon rauchfrei. Ich wollte ich hätte es auch schon geschafft. Aber immer wenn ich aufhören will, passiert irgendwas und ich denke ich muss mich damit ablenken. Ich weiß das es blöd ist. Aber, aber.
LG Micha

Ina hat gesagt…

tolle Leistung...ich würde auch so gern aufhören...kann aber meinen inneren Schweinehund nicht überwinden...
Liebe Grüße Ina