Freitag, 17. September 2010

***Freitags-Füller***

1. Zum Frühstück mag ich am Wochenende gern gaaanz viel Zeit und ebenso viel Auswahl haben.
2. Das Leben ist, wie es ist und das ist auch gut so.
3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste entschuldigt habe war, jemandem Gedanken zu einem Thema zu unterstellen, die er so gar nicht hatte.
4. Irgendwie ist es ja total uncool, am PC zu sitzen und nicht im Wald spazieren zu gehen bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert ... Habe es mir abgewöhnt, mich zu ärgern, denn wer sich ärgert, der ärgert SICH – und warum sollte ich das tun!?
6. Dass jeder Mensch erkennt, welche Macht er tatsächlich über sich und sein Leben hat- das würde ich wählen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesigen Haufen Hausarbeit (freu ich mich da wirklich drauf??), morgen habe ich `nen Stadtbummel und einen gemütlichen Abend (und DA freu ich mich echt drauf!!) geplant und Sonntag möchte ich bei einem Workshop neues Liedgut (kennen)lernen!

Danke, liebe Barbara für die Impulse!

Schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: