Samstag, 18. September 2010

Mein Schweden-Erlebnis / Teil 1

  ... haben auf einer großen Insel unsere Zelte aufgeschlagen, die einen herrlichen, nein- sogar zwei herrliche Sandstrände hat und wir haben das absolute Traum-Plätzchen für unser Zelt gefunden: Direkt in einer Niesche auf einem Felsplateau. Natürlich haben wir den Ausgang des Zeltes direkt zum Wasser hin ausgerichtet...
(bei Großansicht ist das Zelt zu entdecken!)
 
...Habe mich aufgemacht, um die Insel zu erkunden und ein paar schöne Fotos zu erhaschen...



...Habe mich dabei aber leider total verschätzt und es gerade einmal halb um die Insel geschafft in 2 Stunden. Glücklicher Weise wurde ich am anderen Ende der Insel aufgelesen und mit dem Kanu zurück genommen. Das war ein echtes Abenteuer, wenn auch ganz schön leichtsinnig...
...aber so war es ja auch nicht geplant. Ich dachte, es sei sicher nur ein kleines Stück dichtes Unterholz, aber letztlich habe ich mich dann 1 1/2 Stunden durch das absolute Dickicht gekämpft und bin über mehrere Meter hohe Felsblöcke geklettert.



War in einigen Momenten nicht ganz ungefährlich, aber es ist ja letztlich alles gut gegangen und so kann ich Euch in den nächsten Runden noch viel mehr erzählen und noch schönere Bilder zeigen! 

Aber erst einmal wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!!!
Eure Sole

Keine Kommentare: