Freitag, 10. September 2010

***Freitags-Füller***


1. Heute morgen wachte ich schon mit einem Lächeln im Gesicht auf. Das Leben ist schön!
2. Manche Menschen verstehen nicht, wie ich die Welt sehe.. na und, was soll's !
3. Ich habe das schöne Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, heute wieder ganz besonders stark.
4. Sonnenschein macht mir immer gute Laune.
5. Am liebsten möchte ich jetzt die Zeit ein klitzekleines bisschen vorstellen.
6. Sherlock Holmes / Alice im Wunderland (ich kann mich nicht entscheiden!) ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend zu zweit, morgen habe ich Swingolf mit lauter besonderen Menschen geplant und Sonntag möchte ich eine gaaaaaaaaanz lange Reihe von Kommentaren unter meinem letzten Post haben! :-)

Danke an Barabara für die schier unendlich sprudelnden Ideen!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Holla da ist sie ja ... ;O)
Ich wünsch Dir, dass die Schmetterlinge heftigtst weiterliefen und ein schönes Wochenende.
Iris

elbmarie hat gesagt…

...und ich dachte schon, dass aus LG keine posts mehr rausgelassen werden....;-))
Grüsse und fröhliches flattern....;-))
Sabine