Donnerstag, 12. August 2010

Spätsommerpause und Verlosung

So, Ihr Lieben..

Ihr kommt langsam alle aus der Sommerpause zurück und ich werde mich nun in eben jene begeben.
Klinke mich jetzt einmal 4 Wochen hier und im Lädchen aus und mache eine Spätsommer-Pause! *freu*

Damit mein Blog in dieser Zeit jedoch nicht vollkommen brach liegen muss, weil ich doch tatsächlich meinen einjährigen Blog-Geburtstag einfach so verpasst habe und weil das Leben einfach schön ist (sind doch 3 ziemlich gute Gründe, oder?!), starte ich noch schnell `ne Verlosung!
Zu gewinnen gibt es -na klar *zwinker*- eine Tasche [und wenn die Teilnehmerzahl so hoch wird wie beim letzten Mal, dann lasse ich mir noch weitere Preise einfallen.. hab da schon so meine Ideen, aber etwas Überraschung soll ja ruhig auch noch bleiben! :-)] !

Wenn Du also bis zum 12.09.2010, 12:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt nimmst Du an der Verlosung teil.
Und natürlich kannst Du die Verlosung auch sehr gern auf deinem Blog verlinken und dafür das Bild nutzen.

Bis dahin.. wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit.. und schicke Euch viele liebe Grüße!
Eure Sole

98 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Da versuch ich doch glatt mein Glück und wünsch dir eine schöne, erholsame Spätsommerpause mit viel, viel Spätsommersonne!!!

Liebe Grüße,
Mia

SAMMY hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Pause!

LG Sammy

Lumaca hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub, wir fahren auch morgen, aber vorher hüpf ich noch schnell hier rein :)

Alles Liebe,
Katharina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach da will ich ja auch mal mitmachen :D:D

eine dritte Lieblingstasche von Casa soleggiata fehlt mir noch :D:D

lg pauline

ps...viel spaß in deiner sommerpause :D:D

bleib nicht zu lange weg :D

~Nicole~ hat gesagt…

oh, wie schön!
Ich wünsch dir eine ganz entspannte Spätsommerpause und freue mich, wenn du gesund und munter wieder kommst.
Bei der Verlosung mach ich doch gerne mit...

verlinkt wird sofort...

Ganz viele Grüsse und bis bald
Nicole

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Da würde ich sehr gerne mitmachen und drücke mir schon jetzt die Daumen.
Lieben Gruß
Sylvia

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuuiii, da möcht i auch noch mit in das Lospöttchen hüpfen.. Hab Dich auch in meiner Sidebar verlinkt..

Dir einen wunderschönen Urlaub..

Herzliche Grüße, Ela

Basteldina hat gesagt…

Ich schaue auch gerne auf deinen Blog. An der Verlosung möchte ich auch teilnehmen. Bei so einer wunderschönen Tasche.
LG
Nadine

Ute hat gesagt…

Die ist aber schööön. Genau meine Farben. Hüpf auch schnell ins Töpfchen.
GGLG Ute

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Sole, wer möchte nicht gerne diese wunderschöne Tasche haben!
Ich wünsche Dir eine erholsame Sommerpause!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin dabei, wünsche dir einen schönen Urlaub bis bald.
LG Karla

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Sole,
gerne schmeiße ich mich in Deinen Lostopf - die Tasche ist klasse !
Dir einen schönen Urlaub und herzlichen Dank für die Verlosung.
LG
Carola

Svanvithe hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wundervolle und erholsame, aber auch erlebnisreiche Pause.

Meine kann ich noch bis Sonntag genießen.

Viele Grüße

Anke

Räuberling hat gesagt…

oooooh liebe sole, da mag ich doch auch mein glück versuchen und hüpfe mit ins töpfchen :-) die tasche ist richtig schöööön!

hab eine schöne sommerpause und komm erholt zurück!

glg, daniela

Melanie hat gesagt…

WOW die Tasche ist klasse. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause.

LG Melanie

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Sole,

gute Erholung in der Sommerpause. Freue mich schon auf ein Wiederlesen.

LG von Jule
P.S.: Bei Deinem Täschel kann ich nicht widerstehen. Bin Tasch'oholic.

madam74 hat gesagt…

Uaaaah, bei einer Tasche als Preis MUSS ich einfach mitmachen :o)

Schöne Ferien und ♥-liche Grüße,
Mel

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Hallo Sole,
ich wünsch Dir eine schöne und entspannte Zeit. Erhol Dich gut und komm frisch und fröhlich wieder zu uns :O)

Ich geh dann mal Bildchen mopsen ...

Alles Liebe Iris

Lysanthus hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir ganz besonders schöne Ferien und genieß die Zeit:-)
Bei so einem Preis kann man einfach nicht widerstehen:-=
Lg Dani

gaby hat gesagt…

Ja da mache ich doch noch mit und hüpfe mal in den Lostopf . Ich wünsche schönen Urlaub und gute Erholung .
LG Gaby

Thomelinchen hat gesagt…

hmmmmm, aber die habe ich doch schon ;-) - mach' trotzdem mit! Hiermit klettere ich also in den Lostopf!
Liebe Sole,
ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen erholsamen Urlaub... Bedenken dass Du nicht mehr wiederkommst brauche ich ja nicht haben :-))))!
Drück und knutsch Dich!!!
Dein Thomelinchen

Anonym hat gesagt…

Ich wuensche dir ein angenehme " Auszeit" das du dich gut erholst! Bei der Super Tasche kann ich als Taschenfreak nicht widerstehen ;-) LG Susi

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Sole!
Die Tasche ist wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen!

Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, genieße die Zeit und komm gut erholt zurück.

Herzliche Grüße
Daniela!

Anonym hat gesagt…

Nun habe ich leider verpasst, dir persönlich einen schönen Urlaub zu wünschen. Also alles Gute, viel Spaß, halte auf der Tour durch und dann gute Erholung! LG G.

Ina hat gesagt…

ich wünsche dir eine schöne Pause ....
lg Ina

Schnellibaeren hat gesagt…

Boah was für eine tolle Tasche !!!
Da spring ich doch auch gerne mal in den Lostopf rein und hoffe, dass ich ein bißchen Glück habe.

LG Sabine

Thommy hat gesagt…

Na, da muss ich ja jetzt auch mal mitmachen - meine Ma sagte nämlich neulich, sie hätte auch gerne eine Tasche von dir. Da diese - wie alle deine Taschen - so wunderschön ist, hoffe ich nun auf ein glückliches Näschen von Simba und Nala :-)

Petra hat gesagt…

Ja hallo, da mach ich doch auch gerne mit!

Verlinkt bist du, und nun wünsch ich einen tollen Urlaub!

LG
Petra

Daisy hat gesagt…

Na klar, da kann ich nicht widerstehen und bin dabei!

Ich hoffe, dich nach deiner Auszeit gesund, bestens erholt, froh gestimmt und voll Inspiration wiederzusehen :)!

fadenwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine erholsame Auszeit, dass Du danach wieder voller Ideen loslegen kannst!
Die Tasche finde ich wunderschön, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.

LG Stephanie

Diana hat gesagt…

Da muss ich ja schnell in Lostopf hüpfen.
Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause!
VG
Diana

Rabenohr hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und wünsche eine angenehme Pause.
GLG
Jeannette

Annemarie hat gesagt…

Hallo, ich wünsche die eine schöne Spätsommerpause. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße Annemarie

Micha hat gesagt…

alles gute zum B-Geburtstag und genieße die Pause.
Vielleicht hab ich ja mal Glück bei Deiner Verlosung.
LG Micha

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Sole
Was für eine tolle Tasche!
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
GLG Shippy ♥

Stickenundmehr hat gesagt…

wow, was für schöne Stöffchen du verarbeitet hast! Traumhaft schöne Tasche, die gefällt mir.
Da versuche ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
Liebe Grüße und eine erholsame Sommerpause wünscht dir Bianca

Anonym hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche!!!
Die hätte ich auch gern.
Grüße
Regina

manjalabo@arcor.de

Steffi hat gesagt…

Die Stoffe allein sind schon wunderschön!

LG Steffi

Countryzicke hat gesagt…

Uuiiiii so eine tolle Tasche und dann noch meine Farben. Und da ich am 13.09. Geburtstag habe versuch ich einfach mal mein Glück.
lg.
Countryzicke (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

Susibaer hat gesagt…

So viele gute Gründe für eine Verlosung und dann gibt es sooo eine schöne Tasche zu gewinnen- da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
Ich setze mich deshalb zu all den anderen ins Loskörbchen und wünsche uns allen viel Glück!

Dir wünsche ich derweil noch schöne Urlaubstage!

Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Elke hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade deine wunderschöne Tasche gesehen, die wäre so richtig was für mich. Deshalb mache ich doch gleich bei deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück.

LG und eine schöne Sommerpause,

Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo S, bist du immer noch sportlich unterwegs?? Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub mit vielen, vielen ganz tollen Momenten.Ich freue mich auf deine Fotos. Hast du mal wieder Zeit und Lust um ins Kino zu gehen?? Gruß N.

miju miju hat gesagt…

wow, so eine traumtasche - wie wundervoll und danke für die chance zu gewinnen. lg k.

Sorani hat gesagt…

hi! na klar, da versuche ich doch auch zu gewinnen.......;o)!!! liebe grüße nico

Unknown hat gesagt…

Oh, da spring ich mit Horst noch schnell in den Lostopf! Die Tasche ist auch wieder wunderschönst! Liebe Grüße

Manu hat gesagt…

Da versuch ich doch glatt mein Glück! ;) Dein Blog-Name gefällt mir sehr gut!
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Nun bin ich per Zufall hier auf diesem schönen Blog gelandet und dann so eine tolle Verlosung :-))
Da bleibt mir doch nichts anderes übrig, als mich in die lange Schlange der Gerngewinner einzureihen.

Und Dir natürlich einen schönen Urlaub zu wünschen.

LG Majon

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen.
Liebe Grüße
Elisabeth
epalzkill@web.de

kütti hat gesagt…

Hallo!
Wünsche schönen Urlaub.
Mache gerne mit und spring in den Lostopf!
lg
Ingrid

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Bei Taschen kann Frau einfach nicht widerstehen und schon gar nicht bei einer solch schönen.

LG Grit

Ninanuc hat gesagt…

Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen. Und dein Bildchen habe ich auch mitgenommen.

LG
Anke

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,

so ein schönes Täschchen :-)

Da möcht ich auch gerne mitmachen....und hüpf ins Lostäpfchen ;-)


Liebe Grüße

Lilly

Annerose hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit. Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt. Klasse. Werde noch des öftern vorbeischuaen.
Liebe Grüße Annerose

Seelenschätze hat gesagt…

Liebe Sole,

du hast einen wundervollen Blog auf welchen ich gerade aufmerksam geworden bin und gerne würde ich auch gleich in deinen Lostopf hüpfen...:-)

Ganz liebe Grüße
Edith

Susu hat gesagt…

Ich hoffe, Du geniesst Dein Urlaub! :)
Ich nehme gern bei Deiner Verlosung teil und habe Dich in meinem Blog verlinkt.

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja ein Knaller ;-) Die würde ich sehr gern haben *zwinker*

Bin noch schnell in dein Lostopf gehüpft und habe auch das Bild verlinkt...

LG Linda

Liebchen hat gesagt…

Huhu.... ich springe auch noch schnell! Da drücke ich mir selbst die Daumen und wünsche dir eine schöne Pause :D

Lg Liebchen

SternenGucker hat gesagt…

Hallo,
oh ja bei der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.
Die Tasche ist ein Hit. Die Idee mit der Verlosung in der Sommerpause auch nicht schlecht.

Wünsche dir noch einen schönen und vor allem sonnigen Urlaub.

LG Gabi

***Kami *** hat gesagt…

Bei der Schönen Tasche möchte ich natrlich auch in den topf

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo Sole!

Bei einer so schönen Verlosung und Deinem wunderbaren Blog kann ich nicht widerstehen und hüpfe mit vollem Anlauf in den Lostopf.

Gerne werde ich Deinen Blog "Verfolgen"...vielleicht guckst Du mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße vom Bodensee
Susanne

Pitti hat gesagt…

Bei so einem schönen Blog-Candy möchte ich auch mein Glück versuchen, also noch schnell ins Töpfchen.
Bussi Pitti

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Bei einer Taschenverlosung muss ich mitmachen, die ist ja süß.
LG

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Sole,
habe deinen Blog gerade entdeckt, oh so schöne Taschen nähst Du, also das ist ja was, was ich gar nicht mache. Da hüpfe ich doch glatt in Dein Lostöpfchen. Übrigens bei mir gibt es auch eine Verlosung, aber was ganz, ganz anders.
Lieben Gruß claudia

silvermoon hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung. ;-)
LG
Claudine

Kerstin hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog und ich gebe zu, auf dein Blog-Candy hab ich es abgesehen ;-)
Also hüpfe auch ich in den Topf!
liebe Grüße
Kerstin

goodgirl hat gesagt…

Oh, die Tasche ist wirklich wunderschön! Da mach ich gern beim Candy mit und verlink dich gleich in meiner Sidebar :)

Corina hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei...hüpf und drin im lostopf...
LG Corina

Xxx hat gesagt…

so da ich neu bin im Blogger Leben möchte ich mich auch mal hier verewigen!

LG und alles Gute

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

nathalie

Netty hat gesagt…

Soeben bin ich durch Zufall hier gelandet und hab es für wunderschön befunden! Ich möchte gerne wieder kommen und mit in den Losttopf hüpfen dürfen.
Mach weiter so und ich wünsche dir viele bewundernde Besucher!

LG von Netty

Annegret hat gesagt…

So eine schöööööne Tasche. Da springe ich doch ganz schnell in den Lostopf.

Annegret

Unknown hat gesagt…

Ciao! mi permetto di scrivere in italiano visto che intuisco che lo capisci ( dato il titolo del blog), Mi piacerebbe partecipare al tuo gioco, ho già messo l'intervento nel mio blog Magici Candy, ecco il link diretto:
http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-casa-soleggiata.html

ora ti aggiungo tra i blog che seguo!
baci e buona giornata!

Olio e Aceto Blog hat gesagt…

Ciao la borsa è bellissima, vado a mettere il banner ....

Ba hat gesagt…

Genau die Tasche die ich sehr gerne hätte! :)

Thunderangel hat gesagt…

Taschen kann frau ja nie genug haben ;o)
Da mache ich sehr gerne mit!
Viell. hast du ja Lust bei meinem Advents-Wettbewerb mitzumachen? Schau doch mal rein bei mir!
Lg Grit

yavuma hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Da muss ich unbedingt mitmachen! Dir einen schönen Urlaub!
LG yavuma
yavuma.blogspot.com

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ui was für eine schöne Tasche. Ich bin gerade zufällig hier vorbei geschneit und möchte dir noch ein paar letzte erholsame Sommerpausentage wünschen!

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche ist das und ich würde mich sehr freuen wenn ich die glückliche wäre.

Lieben Gruß
Mel

Mimì hat gesagt…

ciao è bellissimissima la tua borsa, sarei felicissima di aggiudicarla :) complimenti, partecipo molto volentieri vado a mettere il tuo banner nel mio blog.

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Hey Sole, sind die 4 Wochen nicht schon rum??? Wo bissen Du???
LG Iris

Annett hat gesagt…

So eine schöne Tasche wird bei Dir verlost, da bin ich doch sofort dabei. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog durch eine Verlinkung entdeckt habe und werde Dich auch gleich verlinken. GLG-Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Urlauberin,

eine schöne tolle Tasche steht zur Verlosung. Kurz vor Toresschluss möchte ich ins LOstöpfen hüpfen. Weiterhin so schöne Ideen wünsche ich dir.

Das Verlinken wird gleich erledigt.

Liebe Perlengrüße
Kiki

Unknown hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht! Ich spring mal mit in den Lostopf, denn Du trennst dich mal wieder von einer absolut wunderbaren Tasche! Liebe Grüße , Doris

El.Sa. hat gesagt…

Dann hüpf ich doch auch mal rein, die Tasche sieht so toll aus!
LG Elke

Silvie hat gesagt…

ich tolles Teil, ich mach auch mal mit

Land-Pomeranze hat gesagt…

Puh, das war knapp, aber schnell hüpfe ich noch rein in den Lostopf.

Unknown hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Melanie

herzlichgern.de hat gesagt…

Die Tasche ist aber wirklich WUNDERSCHÖN!!!!!!!!
ich springe schnell noch in den Lostopf!
Und wünsche dir eine tolle Pause!!!!
lg
claudi

Lemira hat gesagt…

wow, die Tasche sieht toll aus, da möchte ich auch gleich noch in den Lostopf hüpfen! Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück!?

♥liche Grüße,
Miriam


lemira@hotmail.de

Verena hat gesagt…

Oh, ist die schön!!!

Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! Wäre eine perfekte Herbsttasche! *schwärm*

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog geraten, der mir richtig gut gefällt. Und natürlich hab ich da deine Verlosung auch gesehen und mich gleich in dieses Täschchen verliebt. Deshalb hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen!

Dir eine schöne Sommerpause!
LG karo

seaside-cottage hat gesagt…

Hallöle!
Habe gerade deinen Blog entdeckt und deine verlosung. Da hüpfe ich doch schnell noch ins Lostöpfchen…"hüpf"…
Bei mir gibt's auch etwas zu gewinnen. Wenn du dich beeilst…bis zum 11.9. (heute) 0.00 Uhr!
So, jetzt gehe ich bei dir mal ein bisschen stöbern
Gut's Nächtle, Beate

P.S.: Der Taschenstoff gehört zu meinen "Most favourites" … traumhaft schön…

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

filzi hat gesagt…

Diese Tasche ist wunderschön.
Gerne würde ich sie für mich haben.
Vielleicht habe ich Glück?
Lieben Gruß
Claudia

filzi hat gesagt…

Hab ich da noch ne Chance?
Lieben Gruß
Claudia
super tolle Tasche,bin total verliebt in sie.

Anonym hat gesagt…

So viele Wünsche ... :-)
Dir einen tollen und erholsamen Urlaub und mir Glück bei der Verlosung dieser traumhaft schönen Tasche!

GLG
Sabine

basias@gmx.com
(leider ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

das sind aber viele Kommentare,schön.Auch deine sachen.Ich hoffe, du hattest eine schöne Sommerpause und genießt diese auch noch Nachhaltig.

lieber gruß Micha