Mittwoch, 14. Juli 2010

Zeitreise

So, endlich komme ich nun auch dazu, Euch Bilder von meiner Wochenend-Unternehmung zu zeigen!
Ich war nämlich auf dem Mittelalter-Spectaculum Bückeburg und es war einfach nur unglaublich.. Am kommenden Wochenende findet die Veranstaltung noch einmal in Bückeburg statt und ich kann nur jedem, der die Möglichkeit hat, ans Herz legen hinzugehen! Und bleibt unbedingt bis in die Abendstunden.. genießt die Atmosphäre bei Feuer- und Fackelbeleuchtung, die tollen Bands und Shows..

Es ist eine Zeitreise
zurück ins (romantische) Mittelalter...


Eines unserer Lager:
Der "Schlosshund" Merlin auf der Jagd nach einer Maus:

und hier folgen einfach einige Eindrücke..
Ein Männertraum:





















Ich hatte schon einmal erwähnt, dass ich Männer in Schottenröcken klasse finde, oder? ;-) Und wenn sie dann auch noch musizieren.. *haaach*
Mit viel Wasser und nassen Haaren war es trotz der Hitze gut erträglich. Danke an die Veranstalter für`s Wasserspenden - das war wirklich super!
Ach - hier übrigens das neueste Teil aus meiner "MA-Sommer-Kollektion, Saison 2010" ;-)




Die Bilder können leider nicht wiedergeben, wie wundervoll, magisch, verzaubert und verzaubernd es in Wirklichkeit war.
Für mich steht absolut fest: Dies war mein erster Besuch und es werden noch viele weitere folgen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo schöne Maid. Suuper schöne Bilder, auch wenn ich deine Fazination nicht teilen kann, schaut der Markt beeindruckent schön aus!!! Du siehst, trotz Hitze, sehr zufrieden aus.Und dein Kleid ist sehr stilecht! Großartig :0) LG N.

Schokolaedchen hat gesagt…

oh auf dem gleichen mittlelaltermarkt war ich auch, allerdings hier bei uns im norden. ich war auch absolut angetan. die location war super. ein teil war nämlich im wald und dort fanden u.a. auch die schwertkämpfe statt. totaaaaaaal toll, ich fühlte mich sowas von zurückversetzt in diese traumhafte zeit. und vor dem uhrenstand standen wir auch eine ganze zeit und haben überlegt wie die funktionieren sollten :)

der eintritt war zwar recht hoch, aber auch sowas von gerechtfertigt. ich komm schon wieder ins schwärmen*gg*

dein kleid ist übrigens super geworden!!

uebibaer hat gesagt…

Na das sieht ja toll aus, ich mag auch solche Märkte, hier gibt es über Pfingsten auf Burg Lin immer einen Mitteialtermarkt der auch sehr schön ist.

LG Anita

Yvonne hat gesagt…

Das sieht ja großartig aus! Eine Kommilitorin war auch dort, aber leider kam sie ohne Bilder zurück.

Yvonne