Dienstag, 13. Juli 2010

Romantik im Jahre 2010, die Zweite :-)

Der geneigte Leser hat  hier bereits schon einmal etwas über den Döner-Laden meines Vertrauens gelesen..
Nun habe ich gestern -auf dem Weg nach Hause nach einer kurzen Abkühlung in der Ilmenau- wieder einmal bei ihm vorbei geschaut und dieses Mal einen Salat bestellt.
Ich stehe also mit nassen Haaren in dieser völlig überhitzen Bude (möglichst weit entfernt von den Drehspießen) und warte auf meine Bestellung.. und warte.. frage mich, warum der Mann für meinen Salat nach hinten verschwunden ist.. und was an einem Salat nur so lange dauern kann.. und warte..
und schließlich kommt er aus der Küche zurück, der Mann mit den braunen Augen, packt mir einen riesigen Teller Salat ein, schenkt mir einen seiner intensiven Blicke sowie ein strahlendes Lächeln und überreicht mir die Tüte mit den Worten "der ist mit viel Liebe gemacht!"
Ich grinse nur, genieße diesen kleinen Flirt, fühle mich gebauchpinselt und stapfe gut gelaunt nach Hause. Dort angekommen packe ich mein Abendbrot aus und was entdecke ich?? Dies hier:

Kein Wunder, dass ich so lange warten musste.. und ich wollte schon fast ärgerlich werden.. aber wer ahnt denn auch, dass der Mann noch Tomatenschnitzerei macht!??   ;-)))

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

süüüüüß :-D

Marion hat gesagt…

Also das nenne ich mal ein gelungenes Abendessen! ;-)

Gruß
Marion

weltbunt hat gesagt…

*lach* das ist ja süss!!! der salat hat sicher doppelt so gut geschmeckt :-)

glg, daniela

Lysanthus hat gesagt…

Mein Gott ist das süß!!!
Herrlich, ich hoffe es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht;-)
LG Dani

Glaszwerg hat gesagt…

Das ist wirklich herzallerliebst!!!! ... und was passiert, wenn du mit einem Mann Arm in Arm reingehst? Spuckt er dir dann wegen verschmähter Liebe auf das Essen *lach* - sorry, ich bekam das nicht mehr aus dem Kopf und MUSSTE es einfach schreiben ... Ich kicher mich mal wech... Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

UN-GLAUB-LICH!! Grüße aus dem Zug (wie gesagt), Be.

uebibaer hat gesagt…

Na über so einen Teller hätte ich mich auch gefreut, der ist ja wirklich mit viel Liebe gemacht. Hoffe er hat so gut geschmeckt, wie er aussieht.

LG Anita

SAMMY hat gesagt…

SUPER!!! Sowas macht mein Mann auch ab und zu! Ich finde das immer soooo süß!

LG Sammy