Mittwoch, 21. Juli 2010

"Mein" CHORnetto im TV!























Um diesen Wettbewerb zu gewinnen, brauchen wir auch Deine musikalische Unterstützung! Chornetto hat am Montag in der Chorprobe die Aufgabe erhalten, die es nun zu meistern gilt:  Ganz Amelinghausen und Freunde soll am Freitag den Titel "Westerland" von den Ärzten singen- Also kommt am Freitag nach Amelinghausen und macht mit! Der Hitradio Antenne Showtruck wird da sein und es wird sicher eine lustige Veranstaltung!
"Da simmer dabai.. dat is prihimaaa...." ;-)

1 Kommentar:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wiiie du kannst bei mir nicht mehr kommentieren ??

probier es mal evlt mit mozilla firefox... dann hat es bei mir funktioniert...evtl funktioniert es nur mit internet explorer nicht... oder versuch mal dich von den regelmäßigen lesern abzumelden und wieder neu anzumelden ...das klappt evtl... schaaade.... freu mich ja schon immer auf deine kommentare...

pauline