Dienstag, 8. Juni 2010

Was für schöne Überraschungen!

Dankeschöööön..!!!

Da bin ich mal ein Wochenende unterwegs und was finde ich bei der Rückkehr Schönes vor? Gleich 2 Awards [vielleicht sollte ich öfter mal wegfahren!? ;-)]!! *freufreufreu*

Danke an Sammy für diesen Award

und danke an Thommy für diesen hier

Der erste Award soll an 10, der zweite an 5 Blogger/innen weitergereicht werden. Ich zähle das jetzt aber mal nicht zusammen, sondern belasse es bei 10 und deshalb bekommen die ersten 5 den ersten Award und die zweiten 5 den zweiten Award von mir:



Es soll ja Menschen geben, die keine Awards mehr haben möchten -was ich persönlich gar nicht verstehen kann *hihi*- deshalb aber: Es soll "nur" eine liebe Geste sein, wenn Du Deinen Award nicht mitnehmen möchtest, dann lass ihn einfach hier stehen. Macht ja jeder, wie er mag. :-)

Ganz viele sonige Grüße sendet Euch allen die Sole!

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ohhh - vielen Dank! Ich nehm' ihn doch gleich mal mit!

LG Sammy

Coramo hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!

LG

Coramo

maren hat gesagt…

ganz, ganz lieben Dank... darf ich mal frech sein, und mir einfach den zweiten nehmen? den oberen hat mir die liebe Rabenfrau vor ein paar Tagen schon vermacht...
und ich finde auch, daß Awards "nichts schlimmes" sind - ist doch eine liebe Geste und ohne dem wäre ich jetzt gar nicht hier gelandet und hätte gesehen, daß du auch eine Mittelalterschneiderin bist ;)
Lieben Gruß! maren

Thomelinchen hat gesagt…

OOOOOOOOOOhhhh - ich hab' voll die letzten posts verpennt...
Danke, meine liebe Sole!
:-* Du bist ein Schatz! Und ich freue mich auch immer wieder über diese kleinen Anerkennungen :-D!
Komme ihn mir später abholen, ok??
Drück Dich ganz dolle!!
Dein Thomelinchen