Mittwoch, 2. Juni 2010

Gewandschneiderey

Seid gegrüßt und habt einen wundervollen Morgen!
Soeben wurde ein gar edles Gewand in meiner Schneiderey vollendet!
So kann ich mich nun beruhigt meinem zweiten Berufe [ja, im Moment kommt es mir wirklich so vor- es ist alles etwas verdreht *räusper*] widmen und wandere zu diesem Zwecke denn sogleich hinüber in die Schreibstube.

Jaa.. nach 2 Nacht- und einer Frühschicht sind eine Hose und eine Herrentunika fertig!! *jubel*  Fotos gibt es dann nach dem Wochenende! ;-)

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Oh Mann, immer müssen wir auf die Bilder warten...... - ich hasse warten :-D!
Ganz ganz ganz viel Spaß
wünscht Euch das Thomelinchen

Liebesbotschaft hat gesagt…

Wow, was für einen spannenden Blog du hast, du Liebe!

Aber den Award konnte ich bisher nicht finden :-(... oder habe ich es falsch verstanden?


viele Liebesgrüße
Joanna