Dienstag, 8. Juni 2010

Einen ersten Eindruck..

.. von meinen Aktivitäten der vergangenen Tage könnt Ihr hierdurch schonmal gewinnen, aber ich liefere noch das ein oder andere wirklich schöne Foto (insbesondere von der beige-blauen Gewandung des Hauptakteures) nach, sobald ich die Bilder habe!
War eine arbeitsintensive Woche, aber im Ergebnis hat es sich letzlich wirklich gelohnt!
Gehabt Euch wohl einstweilen! ;-)

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Sieht äußerst vielversprehend aus :O)
Bin gespannt auf weitere Bilder.
Nu ruh Dichnach der Woche erst einmal ein bissel aus und lass die Seele baumeln.
Liebe Dorfgrüße Iris

maren hat gesagt…

schön, schön :)

die Einladung zu unserem Mittelalterblog "Zeitreise" hab ich dir geschickt... viel Spaß dort :)

Burgfräulein hat gesagt…

WOW, tolle Bilder. Das hat sicherlich viiiiieeeellll Spaß gemacht. N.

Schokolaedchen hat gesagt…

oh das find ich ja klasse!!!

war vor 2(?) wochen grad erst wieder aufm mittelaltermarkt und seitdem wieder total im fieber. nur doof das es im norden so wenige gibt.

dir noch viel spaß für die saison. die gewandungen sind klasse geworden. alle selbstgemacht?? hast du auch schon mal ein mantel mit mütze gemacht? wenn ja hätt ich da gern mal n tipp von dir :D

liebe grüsse
jasmin

Thomelinchen hat gesagt…

Wie cool!!
Ich würde zu gerne mal mit Dir durch diese Zeit schlendern :-DDD!
:-* vom Thomelinchen

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

Stark, auf Mittelalter will ich auch unbedingt mal wieder. Aber vorher muss ich meinen Jungs noch was nähen und die Tragn mit Leinen verhüllen

Lg Melanie