Freitag, 11. Juni 2010

***Freitags-Füller***

1. Man sagt, Träume erzählen dir, was Dein Unterbewusstsein längst schon weiß.
2. Meine kleine Nala war der erste Mensch das erste Wesen, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft begeistert mich dieses Mal nicht annähernd so sehr wie letztes Mal (aber warten wir erstmal ab).
4. Alles, was süß ist habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino habe ich "Chloe" gesehen.
6. Sich in 2 Monaten für eine Kanu-Tour fit bekommen ist doch nicht unmöglich, oder? Nein, ist es nicht- ich werde es beweisen! Die ersten 2 Kilo sind schon runter und bei meinem Stepaerobic-Kurs schaffe ich es, nachdem ich beim ersten Versuch nach dem Aufwärm-Block schon aufgeben musste (peinlich, aber ehrlich wahr!) inzwischen schon bis Block 4 (von 7)!!  :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lüneburger Firmenlauf (glücklicher Weise brauche ich nicht mitmachen, sondern kann in Ruhe zuschauen und anfeuern), morgen habe ich das Nähen einer Auftrags-Tasche geplant und Sonntag möchte ich in netter Gesellschaft (bei Familie Hyggelig und u.a. mit Familie Thommy) das erste WM-Spiel der Deutschen sehen!

Danke Barbara, für die wie immer tollen Textimpulse!

Keine Kommentare: