Montag, 14. Juni 2010

Leben in der Innenstadt in Zeiten der WM..

.. ist manchmal doch ganz schön anstrengend.

Hier schaut mal:




SO sah es auf der Straße direkt vor meiner Haustür gestern Nacht aus (als ich nach DEM Spiel nach Hause kam und eigentlich so langsam schlafen wollte)

War ja auch wirklich ganz nett, ich hab mich ehrlich gefreut, mittendrin zu sein und feiere ja auch selbst ganz gern mal, aber weit nach Mitternacht ging mir dieser Geräuschpegel dann doch irgendwann auf den Keks...

Kannste Dir gar nicht vorstellen? Na dann schau und hör mal hier (und da haben sie sich gerade mal warmgelaufen! *lach* Es wurde echt noch heftiger!):

video

Meine Nacht war also kurz, aber das gehört wohl einfach dazu, wenn WM ist. :-)

Na sei`s drum - ich hatte trotzdem einen ganz schönen Start in die frische Woche und wünsche Euch allen auch einen ebensolchen!

Viele liebe Grüße schickt die Sole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstaunlich, gerade noch den geräuschpegel bei dir gehört, aber bei mir am PC ist der Ausschnitt nicht erkennbar. Wunderwelt Technik... Aber tolle Aufnahmen!!! N.

FrogFashion hat gesagt…

da könnte man echt denken, du wohnst bei mir gegenüber *g*

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Jaaa,..kenne ich,....bei mir gegenüber könntest du auch wohnen,.......grins...

lg
Karla

Thomelinchen hat gesagt…

Ach, Du Schreck!! Was sagen denn Deine haarigen Mitbewohner zu so einem Trubel mitten in der Nacht ;-)?? Aber so leid es mir für Dich tut, ich wünsche mir noch einige solcher Nächte für die nächsten Wochen!
:-* Dein Thomelinchen

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Himmel noch mal, war´s bei euch laut.
Da haben wir´s bei uns ganz gut.
Wir liegen verkehrstechnbisch doch sehr günstig ruhig.
lg
Angie
:-)

ina hat gesagt…

liebe sole,
ich kenne das :-) bei uns sieht es momentan vor der haustür genauso aus (...selbst schuld wenn man an der straße wohnt, die in die stadt führt hinein führt, und am anderen ende ein riesen-public-viewing-open-air-platz)!
aber es wird vorbei gehen ;-)
liebe grüße
ina

Thommy hat gesagt…

Oh man, um deine Nachtruhe tut es mir ja ein bisschen leid, aber der Anlass ist eben einfach nur 'GEIL' :-) Ich finde es toll, dass wir langsam lernen, uns in Deutschland einfach mal zu freuen!!! In diesem Sinne: Oleee Oleee Oleee!!!! Finaaaaale!!! Ohooo!!