Dienstag, 15. Juni 2010

Ein persönliches Geschenk..

.. bekam gestern meine liebe Freundin mit den wundervollen Initialien B.B. von mir.

Da das ja immer so eine Sache ist mit der Stoffauswahl für andere, finde ich solch eine Geschenkübergabe immer wieder spannend - aber offenbar habe ich mal wieder richtig gelegen und ihr hat`s gefallen! Puuhhh *SchweißvonderStirnwisch* :-)


Knallig, frech und besonders - eben passend zum Geburtstagskind!

In diesem Sinne schicke ich viele bunte Grüße in die Blognachbarschaft!
Auch wenn ich mal wieder wenig Zeit zum Kommentieren habe- ich lese Euch weiterhin!! :-)

Kommentare:

Thommy hat gesagt…

Oh, die Tasche ist ja besonders schön - ich habe mal eine ganz ähnliche geschenkt bekommen, die ich gerne nutze! Schön bunt!

Thomelinchen hat gesagt…

Oooooh - staun!! Ich mag diesen Stoff eigentlich gar nicht mehr, aber jetzt, so als Tasche??!! Hm, wunderhübsch geworden!!! Ich würde gerne sooo viel machen - komme aber irgendwie zu nix :-(!
Dicker drücker vom Thomelinchen