Mittwoch, 16. Juni 2010

Neue Blog-Seite "Kauf- und Tauschangebote"

Ha! Ich habe endlich die neue Blogger-Funktion "Seiten" für mich entdeckt! Und weil das so herrlich praktisch ist, gibt es meine Kauf- und Tauschangebote jetzt nicht mehr in einem Extra-Blog, sondern direkt hier ganz oben auf der Seite!
Ich finde, mehrere Seiten sind wirklich eine prima Idee- wobei es aber noch praktischer wäre, wenn man dort einzelne Labels verlinken könnte.. Hab in der Blogger-Hilfe auch irgendwo gelesen, dass auch das irgendwie gehen soll- war aber recht kompliziert. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, kümmere ich mich mal darum..
Bis dahin bleibt es erst einmal bei Start- und Tauschseite und gut ist. :-)

1 Kommentar:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hach ja, mit diesem Seitenaufbau (bzw. den Inhalten) schlage ich mich auch schon seit Tagen rum - ich hoffe, dass ich den Dreh bald raushabe...
Aber die Möglichkeit an sich ist doch schon mal toll *schiefgrins*

LG Tina