Freitag, 25. Juni 2010

Am Elbestrand..

Meine Füße spielen mit dem warmen weichen Sand, die Elbe plätschert ruhig und gemächlich vor sich hin. Die Sonne steht inzwischen schon etwas tiefer und gibt neben immernoch herrlicher Wärme mittlerweile ein fantastisch schönes Licht.
Es ist Flut, weshalb "mein" Strand heute winzig klein ist, aber dafür bin ich vollkommen allein und genieße die direkte Berührung mit der Natur.
Hier fällt es mir leichter als anderswo, die Dinge, die sich in meinem Leben gerade abspielen, in vernünftiger Relation zu betrachten.
Der Wind frischt auf und weht mir ungestüm ins Gesicht. Und plötzlich erscheint alles andere nicht mehr so wichtig. Weder er noch sie. Endlich sind meine Gedanken wieder dort, wo sie hingehören: Bei mir.
Das tut gut. Ihr glaubt gar nicht wie gut.
Ich sollte meine gesamte Zeit hier verbringen.. :-)

1 Kommentar:

MeinAusgleich hat gesagt…

MEIN NEID sei DIR GEGÖNNT!
WOW,wie schöööööööööööööööön!

gglg,Sandra