Montag, 24. Mai 2010

Ist ja gut... ist ja gut...

 *lach* vielen Dank für Eure Kommentare- ich sollte es wohl öfter mal spannend machen, was? ;-)
Aber nein- hier sind sie ja nun schon die Fotos! Habe mich extra beeilt für Euch!
(Bilder vom sonnigen Sonntag gibt es dafür dann halt erst später.)

Hier nur das "Unterkleid":

und hier Unter- und Überkleid zusammen:

Und.. was meint IHR - kann ich so losziehen??

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Boah net schlecht, möchte auch mal so toll nähen können. Aber im Moment drück ich mich vorm Nähen *g*

Doch, also ich kenne mich mit Mittelaltermärkten zwar nicht aus, aber denke schon das du so gehen kannst!


LG Eve

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, das sieht richtig klasse aus!!

glg ela

weltbunt hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *staun*

Thomelinchen hat gesagt…

Boah, Du bist definitiv in der falschen Zeit geboren ;-) Steht Dir voll gut und sieht mausestark aus!!! Kompliment an Dich und Deine Mama!!!!
:-* Dein Thomelinchen

babymotte hat gesagt…

....BOAH....jetzt bin ich platt...
also ich finde das es wirklich TOLL aussieht!!!
Lasse liebe Grüße hier und wünsche Dir viel Spaß beim nächsten bummeln :O)
Heike

Kleine Fluchten hat gesagt…

Unbedingt!!
Meine Schwestern sind auch im Mittelalter-Brauchtum unterwegs (hier gibt es einen recht aktiven Verein: http://www.forumgaudi.de), und so habe ich schon viele Gewänder gesehen ;-)

LG Tina

Linda hat gesagt…

Ja sicher...Aber die Schuhe nicht vergessen:):):)
Liebe Grüsse Linda

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo das ist ja der Oberhammer wo willst Du das denn tragen in Lüneburg, da könnt ich doch glatt mir das in Natura anschaun.
LG Karla aus Adendorf

sandra hat gesagt…

Sieht Klasse aus ! Was frau aus einem Sofaüberwurf alles machen kann ;-)
Dann vielSpaß auf dem nächsten Mittelalter Markt !
LG Sandra

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Sole,
hast Du gut genäht ! Ich selbst muss auch immer Mittelalterkleidung nähen für meinen Sohn und seine Gruppe (Fatzwerk). Die spielen Mittelaltermusik.
Hoffentlich wird Dir das Kleid nicht zu warm.
Ich nehme meist das Leinen vom schwedischen Möbelhaus.
Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Booooaaaahhhh... Ich bin begeistert!!!! N.

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

Super genial!!

LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Also ich finde es supergut gelungen! Steht Dir prima! Also...ab auf den nächsten Mittelaltermarkt.
GGLG Andrea

my-shabby-dream hat gesagt…

Das waren mal Sofaüberwürfe? das ist ja wohl der Hammer!
Alle Achtung
Liebe Grüße
Özlem

aynia hat gesagt…

Sieht doch echt toll aus! So kannst su auf jeden Fall auf den nächsten Markt und siehst nicht wie jede zweite in Leonardo Carbone aus. Wir nehmen auch meist das Leinen vom großen blauen Schweden, verarbeitet sich super und ist nicht so teuer.

Liebe Grüße,
Arite

Thommy hat gesagt…

Das ist dir wirklich total gut gelungen!!! Gefällt mir! Aber eigentlich habe ich nichts anderes von dir erwartet ;-)

KUSSI!!!

Laenesbärchen hat gesagt…

Ne so kannst Du auf gar keinen Fall losziehen!!! Da werden ja die anderen "Mittelalterdamen" neidisch. Und das geht doch nicht ...lol.

Sieht einfach toll aus und die Farben des Oberkleides stehen Dir richtig gut.

Liebe Grüße Iris

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hobby! Da ich demselben ja schon seit mittlerweile 10 Jahren *hüstel* verfallen bin muss ich dich warnen! Suchtgefahr, wenn man einmal angefangen hat will man immer mehr, mehr perfektion mehr Veranstaltungen, mehr Gewerke erlernen.... Aber deine erste Gewandung sieht doch schonmal richtig schick aus. Solltest du mal einen Tip oder ein Schnittmuster benötigen darfst du mich gerne kontaktieren, am besten über www.nordischwerk.de
Lg Tanja

Anonym hat gesagt…

Ob du so losziehen kannst????
Diese Frage erübrigt sich beim Betrachten der Bilder!!
Wundervoll!
:-* M.