Donnerstag, 27. Mai 2010

Was für ein herrlicher Tag

Zunächst einmal DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich bin glatt ein paar Zentimeter gewachsen beim Lesen! ;-) Danke Danke Danke!

Nun aber, wenn auch inzwischen etwas verspätet, möchte ich Euch noch von meinem wunderschönen Sonntag Nachmittag berichten! Denn genau SO sollte ein Nachmittag am Wochenende sein:

Zusammen mit der besten Freundin in herrlichem Sonnenschein..
einen kleinen Spaziergang vorbei an duftenden Bäumen machen
habt Ihr als Erwachsene schon mal wieder ein "Flutsch-Finger" gegessen?? Lecker... 
anschließend ab in den Park -
 möglichst viele Körperteile in die Sonne halten :-)
 
 
 und einfach die Seele baumeln lassen beim Wolkenbilder betrachten
Schaut mal - ich habe einen Sonnenring! :-)

Das war sooo.. herrlich -
also von mir aus kann der Sommer nun durchstarten!

In diesem Sinne - schicke ich Euch ganz ganz viele sonnige Grüße!
Eure Sole

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaaaaa, der Sommer soll sich mal ruhig richtig Mühe geben. Wir hatten heute hier auch so ein Wolkenspektakel. Von dräuend schwarzen Wolkenbergen bis Prasselregen und jetzt wieder Knalle-Sonnenschein alles. Und Flutschfinger hab ich schon immer geliebt. Aber z. Zt. stehe ich wieder total auf Brauner Bär kicher. Ich wünsch Dir eine sonnige Restwoche GLG Myriam

Thomelinchen hat gesagt…

Ooooh, sind das wunderschöne Fotos! Leider ist das Wetter ja heute nicht sooo toll :-(. Und weisst Du was?? Flutsch-Finger haben wir IMMER im Gefrierfach :-D!
GGGGGGGlG von Deinem Thomelinchen

Anonym hat gesagt…

:-))) DANKE dir dür den traumhaften Tag und das wundervolle WE!!!
In Liebe, Deine M.