Samstag, 22. Mai 2010

Ich kann`s kaum glauben..

.. aber es ist wirklich wahr:
Mein Sommerurlaub ist gebucht!




2 Wochen Kanu-Tour in Schweden..
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darauf schon freue!!! 
*strahl*

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh wie schön das wird bestimmt toll
lg gaby

Burgfräulein hat gesagt…

Das ist ja wundervoll - gratuliere, ich freu mich für dich!!! Wie wärs mit einer Probefahrt auf dem heimischen Gewässer? Allerdings bei besserem Wetter - wann kommt das eigentlich?? Schöne Pfingsttage für euch! N.

weltbunt hat gesagt…

oh mann, du glückliche!!!! ich beneide dich, bei uns ist dieses jahr leider keiner drin :-(

ich wünsche dir auf jeden fall einen tollen und spannenden urlaub!!!

glg,daniela

Thomelinchen hat gesagt…

Ääääh, ist noch ein Plätzchen in Deinem Kanu frei??? :-D Dann würde ich mit reinhüpfen - könnte auch Urlaub gebrauchen ;-).....
:-* Dein Thomelinchen