Freitag, 21. Mai 2010

***Freitags-Füller***


Danke an Barbara für die Inspiration!

1. Ich hatte gerade schon wieder das Gefühl total gehetzt zu sein, dabei gibt es dafür gar keinen Grund! Blöd-
2. Das passiert mir immer wieder!
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  ---  (die 6e Seite ist leer!)
4. Endlich mit dem Nähen von Kleidung richtig loszulegen- darauf bin ich total scharf ;-) .
5. Und Ich ging durch die Wälder, denn ich wollte intensiv leben. ... (das ist der Anfang eines wunderbaren Textes, der mich und eine Freundin viele Jahre begleitet hat).
6. Meine liebste Freundin bringt mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Raclette-Essen und einen leckeren Wein mit ganz besonderen Menschen, morgen habe ich einen Tag zur freien Verfügung mit meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich ebenso mit ihr zusammen einfach nur tun, wozu wir Lust haben!


Habt alle ein wundervolles langes Pfings-Wochenende!

1 Kommentar:

Mami Made It hat gesagt…

Punkte 5, 6 und 7 klingen echt klasse!
Schönes Wochenende!
LG
Petra