Donnerstag, 20. Mai 2010

Gewünscht waren..

..ein Tatüta und ein Handy-Täschchen in einem meiner liebsten Tilda-Stöffchen - 
und hier sind sie:

um sicher zu gehen, dass das Handy-Täschchen auch wirklich etwas wird, habe ich vorher eines für mich zur Probe genäht.. 

hihi.. mit diesem hier kann ich dann auch auf  Mittelaltermärkten und -Festivals mal gut getarnt mein Handy rausholen! ;-)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, die sind ja zauberhaft geworden! Die Tilda-Stöffchen sind echt allerliebst! Und das aus Leinen(?) ist einfach genial! Toll!

GGLG Kirstin

heikedine hat gesagt…

Hallo Sole!
Sehr schön !
Die würde ich auch sofort in meiner "Handtasche" verschwinden lassen. Tolle Stoffwahl!
Liebe Grüße von Heike

Tina b. hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden. Mir gefällt dieser Tildastoff auch sehr gut.
Liebe Grüsse Tina