Donnerstag, 22. April 2010

Es tut mir leid..

Nun habe ich schon eine Woche lang nicht mehr gepostet.. Ich hatte gehofft, dass ich schneller wieder bei Euch sein kann, aber leider ist das Gegenteil der Fall.
Meine to-do-Liste ist mittlerweile auf stolze 46 über 50 (!) Posten angestiegen und sie wächst im Moment täglich weiter (und das ist nur meine private Liste!) *ächz*


Deshalb habe ich am Montag beschlossen, die Notbremse zu ziehen - ich habe diese Woche alle privaten Verabredungen abgesagt, aber selbst das reichte gerade mal aus, um die dringendsten Terminsachen fristgerecht erledigen zu können.

Nun werde ich also außerdem eine Blogpause einlegen - ich möchte nämlich einfach nicht, dass das Bloggen zu einer Pflichtübung wird, die mir nur noch zusätzlich Stress bereitet- nein, ich möchte mir auf jeden Fall den Spaß an der Sache bewahren und wenn es nun mal gerade nicht geht, dann muss halt einfach mal eine Pause drin sein. Nützt ja nix.. *grmpf*

Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis
und dass Ihr mir trotzdem treu bleibt.
Also, Ihr Lieben, bis später dann -
ich komme schnellstmöglich wieder..
und dann mit ganz vielen neuen Bildern
von all den erledigten to-do`s! :-)
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe
und schicke ganz herzliche Grüße!
Eure Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Meine liebe Sole,

also ich bleibe Dir treu ;-)....
Sei froh, dass Du "nur" Katzen hast und keine Kinder, sonst könntest Du Dir ja einen Strick nehmen :-D!!!
Ich wünsche mir für Dich, dass Du alles bewältigst und für mich, dass Du bald wieder hier bist!
Es drückt Dich von Herzen
Dein Thomelinchen

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja manchmal muß es halt sein, daß man das was man gerne machen will einfach streichen muß, weil viele wichtige Dinge dringlicher sind. Wir warten auf Dich. Und ganz viel Kraft, damit Du ohen Stress Deine To-Dos abarbeitest. 46 ist doch gar nicht so schrecklich bei mir sinds gewiss 146 kicher. GLG Myriam

babymotte hat gesagt…

Natürlich bleiben wir hier...hoffentlich kannst Du es auch einhalten...denn für mich wäre das Bestrafung pur...jetzt schicke ich Dir viele fleißige Hände :O)
Liebe Grüße Heike

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Sole,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Liste abgearbeitet bekommst und freue mich auf deine Rückkehr.

Viele Grüße

Anke

Sole hat gesagt…

Danke.. :-)

Ja, liebes Thomelinchen - ich hab zwar keine Kinder, aber dafür `nen Vollzeit-Job.. da kommste ja auch zu nix! Was könnte ich in den 9 täglichen Std. alles schaffen!! ;-)

Und liebe Myriam - unter den 46 to-do`s sind leider halt auch solche Punkte wie "Arbeitszimmer renovieren" als nur EIN Punkt aufgezählt.. also da kommt insgesamt schon gut was zusammen. *uff* Aber ich werde mich tapfer da durchwühlen!!

GlG, Sole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

das machste schon.... und dann hören wir ganz viel von der lieben sole... :-)

ich freu mich schon drauf und warte schon :-D

pauline

Anonym hat gesagt…

Alles wird wieder gut!!! :0) N.

Mami Made It hat gesagt…

Bloggen soll Spaß machen und keine Pflicht sein!
So eine Liste habe ich seit Jahren auf meiner Pinwand hängen, schreibe auch regelmäßig was dazu, aber leider kann ich sie nicht mehr ernst nehmen, weil um wie es Thomelinchen zu sagen "sonst könntest Du Dir ja einen Strick nehmen :-D!!!"