Donnerstag, 29. April 2010

Mein letztes Stück "Glückspilz"-Webband..

.. ist als Glücksbringer für (nicht m)ein Schwesterherz nach Peine gezogen
und ich hoffe sehr, dass es gefällt und wirkt!

*toi toi toi* Steffi! Du schaffst das!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Sole!
Der Anhänger ist wirklich super schön geworden. Da wird sich deine Schwester sicherlich sehr drüber freuen!
Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE vorab, Anna

Lutzefine67 hat gesagt…

Hallöööchen, ob du dich noch erinnerst, lach..lang ists her, dass ich mir das ebook runtergeladen hatte, und man soll es kaum glauben, letzte Woche habe ich es ENDLICH genäht, da ich zum Julie-Geschenk für meine große Schwester noch ein paar Accessoires dazugeben wollte, passte es ganau dazu und es kam suuuuuper an, ließ sich total toll nähen, denn es war tatsächlich mein erstes TaTüTa und ich wollte als allererstes DEINS ausprobieren, hat super gefunzt :-)..ganz vielen Dank nochmal an dieser Stelle, danke danke ;-)
PS: Super schönes Webband, das bräuchte ich grad auch hier..nur etwas mehr davon :-)..