Mittwoch, 14. April 2010

Ein spontan frei genommener Tag..

.. kann sooo.. herrlich sein! :-)
Ich habe mich ordentlich ausgeschlafen,

ein bisschen genäht,

die Gedanken schweifen lassen

 und laaaange einfach nur an meinem Lieblings-Platz um die Ecke auf einer Treppe gesessen und den herrlichen Sonnenschein genossen.

 Das war eine richtig gute Idee und ein wundervoller "selbst geschenkter" Tag!

Euch [und mir selbst natürlich auch :-)] wünsche ich nun, dass der morgige Tag ähnlich schön wird!
Viele liebe und sehr entspannte Grüße schickt Euch
Eure Sole


Ach.. und natürlich danke ich Euch von ganzem Herzen für die lieben Worte und Glückwünsche zu meinem Interview aus dem letzten Post - Ihr seid echt unglaublich, ich freue mich ganz heftig über Eure Reaktionen und bin wirklich sehr gerührt! *strahl*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Superidee, sich solch einen Tag zu schenken .... und was da so Kreatives entsteht!!! Das Klammerbeutelchen ist ja entzückend.
Wünsche dir einen herrlichen Tag heute.
G.

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole....sag mal.... Hast Du in meinem Bettchen geschlafen??? :)
Da haben wir wohl den gleichen Geschmack in Sachen Schlafplatz.
So ein freier Tag muß auch unbedingt mal sein....Und deine Aussichten sind ja wunderschön. Überall so alte Häuser. Das mag ich zu gern....Auf meinem Zeltplatz ist davon leider nichts zu sehen.
Tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. So ein Tatüta muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
Ich wünsche Dir nun einen schönen Start ins WE.
GGLG
♥-lichst
biggi