Dienstag, 18. Mai 2010

Aktueller Status meiner to do`s

Gesamt: 69
Erledigt: 39
Noch offen: 30

Juppieduh..  Es wird, es wird.. und langsam komme ich zu den richtig schönen Dingen! :-)

***********************
Da meine Blogpause nun beendet ist, bleibt dieser Stand jetzt hier so stehen -
aktuelle Zahlen sind künftig im Sideboard (rechts oben) zu finden!

5 Kommentare:

Heidemädel und Seemann hat gesagt…

Kannst noch einen Punkt streichen, Schokoladenkuchenessen in Schleswig Holstein - gro0artig!!! N.

Sole hat gesagt…

Hihi.. nur leider war das kein to-do, sondern eher eine Belohnung für die ersten 10 erledigten! ;-)

Thomelinchen hat gesagt…

Hm, also wenn alle Deine to-dos so genial sind wie der Schal, den Du mir geschenkt hast.............
ich bin gespannt!!!
Ich drück Dich ganz feste!
Dein Thomelinchen, das nun ganz traurig ist, weil es so warm ist, dass es keinen Schal anziehen kann ;-)

Anonym hat gesagt…

SUPER, die hälfte ist geschafft....
N.

Anonym hat gesagt…

1000 x Danke! Ich freu mich riesig!!!!Gruß G.