Samstag, 6. Februar 2010

Ja ist denn schon Ostern???

Zuerst einmal: Vielen Dank für all Eure lieben Genesungswünsche!
Wirklich wesentlich besser geht es mir leider auch nach der Woche auf dem Sofa noch immer nicht, aber ich habe mir jetzt endlich die von Tanni empfohlene Medizin gekauft und damit bin ich nun bestimmt ganz schnell wieder fit! :-)

Ich musste heute dringend meine Vorräte wieder auffüllen und konnte kaum glauben, was ich da in den Regalen des Supermarktes meines Vertrauens entdeckte! Und trotzdem ich es eigentlich ja total doof finde, dass Weihnachtsartikel schon im Herbst und Osterartikel schon jetzt, mitten im Winter, angeboten werden, konnte ich tatsächlich nicht widerstehen und habe diesen kleinen Kerl mit nach Hause genommen.. er hat mich einfach zu keck angegrinst..
Naja, und außerdem muss ja irgendwer die Artikel vernichten, dachte ich.. ;-)

In diesem Sinne.. Frohe Ostern! Schönen Wochenend-Start!

Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

Gute Besserung....schließlich musst Du Ostern fit sein ;-)
Sabine

Flug hat gesagt…

Das glaube ich jetzt einfach nicht! Es gibt bereits Osterartikel in den Supermärkten... das hat dann zur Folge, dass zu Ostern keiner mehr gefärbte Eier und Schokohäschen sehen kann ;) Was sich die Industrie dabei denkt, werden die Verbraucher wohl niemals verstehen.
Naja, hauptsache an Ostern sind alle gesund und munter. In dem Sinne: Gute Besserung!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh je,.... Du bist auch krank ... Ich hoffe, Dir geht es schon ein bisschen besser !
Gute Besserung weiterhin !!!