Freitag, 5. Februar 2010

***Freitags-Füller***

1. Anscheinend gibt es eine Art Suchtstoff im Chai Latte der Firma Krüger ;-).
2. Ich läge jetzt gern auf einer schönen Blumenwiese an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt wundervoll (ja, und daran ändert sogar die Erkältung nichts)!
4. Die Welt ist immer wieder voller Überraschungen, und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon Höflichkeit vor Ehrlichkeit walten lassen -aber das gewöhne ich mir gerade ab.
6.  Ich bin nicht verrückt nach Schokolade; nein, das bin ich nicht! (soviel zum Thema Ehrlichkeit *hihi*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Auflösung der Überraschung für Herrn Hyggelig, morgen habe ich geplant mich nochmal richtig zu erholen (aber ich fürchte, ich muss noch einkaufen gehen) und Sonntag möchte ich mit Freunden beim Inder essen!

Für die Impulse gilt mein Dank wie immer: Barbara! :-)

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinen Freunden. Beim Inder war ich auch noch nie ... mmmh ... das wär bestimmt mal einen Versuch wert.
Liebe Dorfgrüße Iris

uebibaer hat gesagt…

Huhu Sole,

ja das mit der Sucht beim Latte kann ich vertsehen, gönne mir auch jeden Tag so 2-3 Täschen.
Dann erhole dich noch schön und genieße das Essen mit deine Freunde beim Inder.

LG Anita

Schokolaedchen hat gesagt…

das mit dem chai latte kann ich nur bestätigen*g*