Samstag, 6. Februar 2010

Happy Birthday..

.. mein Bruderherz!!
Schön, dass es Dich gibt! :-)

7 Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Oh, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und weisst Du was?? Ich finde auf dem Foto sieht er Dir auf Deinem Profilbild voll ähnlich..........

Drück Dich ganz dolle,
Dein Thomelinchen

Sole hat gesagt…

@ Thomelinchen: Ja, stimmt! Das war mir noch gar nicht aufgefallen - ist ja witzig.. naja, die Familienähnlichkeit lässt sich halt nicht verleugnen! hihihi..

Thomelinchen hat gesagt…

Schaaade!! Hätte heute sooo gerne mit Dir telefoniert, aber Dein Bruderherz hat natürlich Vorrang ;-)))) Vielleicht klappt es ja die Tage nochmal! Nächste Woche muss das Lied sitzen :-)))!!

GGGGGGGGGGLG vom Thomelinchen

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie schön... ich wünsch dem lieben bruder auch das allerbeste... :):)

und mit der ähnlichkeit hat das thomelinchen schon recht :)):

Anonym hat gesagt…

*Happy Birthday* und aaaaalles Liebe, Gute, Gesundheit, Glück und mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!
Liebe Grüße
Mitch:-)

Zauberstern-Design hat gesagt…

Huhu, also den süssen Mützenschnitt gibts bei Farbenmix.de und das Schnittmuster heißt TINKA-BELLA (Tinka ist ein Mantel und BElla die MÜtze)

glg und auch von uns Happy Birthday

Nicole

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich Deinem Bruder zum Geburtstag :o)