Donnerstag, 4. Februar 2010

Die Retter sind da!

9:00 Uhr:
Die Rettungsaktion beginnt..
 Kleines Suchbild.. WO ist der Retter?
Genau - da oben! :-)
Fleißig schaufelt er die Schneemassen vom Dach..
 
(fast *hihi*) alles hinein in den Hänger..
 Puh, ich bin echt froh! Der Wasserfall versiegte zwar schon gestern wieder, aber da es hier erneut schneit, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen und er wäre wieder losgesprudelt..
Nun müssen die Wände gründlich trocknen und dann gehts ans Renovieren. Naja, irgendwann im März dann wohl..
Alles wird gut! :-)
Erleichterte Grüße, Eure Sole

12:30 Uhr: 
Ups, da haben sich die Herren wohl etwas verschätzt, was die Masse angeht!? Mittlerweile wurde noch dieses Monstrum angekarrt - Wahnsinn..

14:30 Uhr:
Es läuft wieder an der Wand lang..
Aber die Herren Dachdecker meinen, das kann passieren, weil jetzt alles frei geschaufelt ist und vielleicht beim Schippen noch etwas Schnee durchgeruscht ist.
Och menno. :-/
Eine Dachseite ist nun frei und morgen kommt die andere Seite dran. Puuhh..

1 Kommentar:

MeinAusgleich hat gesagt…

WIE KRASS!!!!*staun*
Sieht aber schnuckelig aus deine Wohngegend:-)
Was macht der Schupfen??

gglg