Sonntag, 10. Januar 2010

Romantik im Jahr 2010

Gerade komme ich von einem ausgiebigen Winterspaziergang. Auf dem Weg nach Hause schlumpte ich beim Dönerladen meines Vertrauens vorbei. Ich betrete den Laden vollkommen ungeschminkt, mit rotgefrorener Nase und tränenden Augen vom beißenden Wind, mit unter dem Mantel hervorguckender Strickjacke und warmen, dafür aber nicht grad hübschen Schneestiefeln. Das ist ja im Grunde völlig in Ordnung so, denn ich bin Sonntags grds. sehr uneitel, es wird mir aber schlagartig bewusst, als ich meinen Döner ausgerechnet bei diesem neuen Angestellten mit den unglaublich tollen braunen Augen und dem intensiven Blick bestelle! Und was sehe ich, als ich meine "Beute" zu Hause vertilgen will? DAS hier:

Das ist wohl Romantik im Jahre 2010. Irgendwie süß, oder? Mahlzeit!! :-)

13 Kommentare:

Magse hat gesagt…

JA voll süß sowas hab ich noch nicht bekommen =)
Lg Hexe

Anna hat gesagt…

Liebe sole!
Das ist ja wirklich lustig... und so niedlich! ;-) Das ist wirklich romantisch!
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anna

Mama Lolo´s Kreativ-Ecke hat gesagt…

Och, DAS ist doch mal eine herzliche Geste! So was tät mir auch gefallen....oder schmecken ;-)

sabbernde Grüße
Mama Lolo

MeinAusgleich hat gesagt…

*giggel*
DAS IST JA MAL EIN TOLLES KOMPLIMENT!Bin auf weitere NEUIGKEITEN SEHR gespannt;-)

gglg

Lehmi hat gesagt…

Ooooh! *schmelz*
Das ist ja herzig :o)

Ein richtig schnuckeliger Jahresstart, nicht wahr?

LG Lehmi

Thomelinchen hat gesagt…

Wie süß!!! Kostet das extra???!!!
Musste grade ein wenig an Deine letzte mail denken und schmunzeln ;-)!!!

Es drückt Dich aus Trier, das Thomelinchen, dass auch sehr gerne Döner ist :-)))))

Räuberling hat gesagt…

*schmunzel* was hast du denn mit dem verkäufer angestellt?
find ich ja zucker! ich bin gespannt, wann du dir wieder döner holst :-)

vlg, daniela

Rosenfee hat gesagt…

Hach ist das schööööööön....da hats dir nochmal so gut geschmeckt...gell
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Thomelinchen hat gesagt…

ähhh, meine natürlich "isst"!!!

bluhnah hat gesagt…

oooh wie süüüüssss :-)
da schmeckts nochmal so gut!

Micha hat gesagt…

da sieht man mal wieder, wahre Schönheit kommt von Innen.
Ich denke er hat super geschmeckt.
LG Micha

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

hi,hi... gibt es jetzt jeden Tag Döner ? ;o)

angie hat gesagt…

das ist wirklich süß!!!
und ich hoffe, ich kann hier noch eine fortsetzung der geschichte lesen!!! lg