Sonntag, 10. Januar 2010

Winterwonderland

Von meinem schon erwähnten Winterspaziergang habe ich Euch natürlich auch noch ein paar Fotos mitgebracht:




Ach.. und ich bin heute nicht etwa in ein Skigebiet gereist -das ist tatsächlich mitten in Lüneburg! Knaller..

 

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Da fehlt noch ein Foto!!! Das Foto von dem schönen Dönerverkäufer ;-)!!!

Laenesbärchen hat gesagt…

Whoww, danke für die wunderschönen Bilder. Einfach ein Genuß!
Liebe Grüße Iris

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das sind ja traumhafte Bilder,......
aber stimmt,....wo ist das Bild von dem herzigen Dönerverkäufer??.........grins......
ich wünsch dir einen guten Wochenstart,
liebe grüße
Karla

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tolle Fotos :o)
Da liegt glaub ich bei Euch noch einiges mehr an Schnee als bei uns...

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderbare Winterfotos, ich mag es auch wenn der Schnee alles so verwandelt :-)
Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Kissen!

Liebe Grüße, Jess

strickangie hat gesagt…

wunderschöne bilder, obwohl ich gerade wieder vom schneefegen rein komme und die nase voll habe vom schnee in diesem jahr, lach!!!

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne winterliche Aufnahmen. Sieht alles so verzaubert und romantisch aus. Aber soll ich ganz ehrlich sein: ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling".
Liebe Grüße, Chrissi

Die andere Seite hat gesagt…

Das sind traumhaft schoene Bilder, ich liebe Schnee und bei unserem Deutschlandbesuch durften wir den auch ein wenig geniessen! ;0)

Liebe Gruesse
Maren

chrissi hat gesagt…

Hallo Sole,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Meine Enkelkinder finden den Schneemann auch so süß. Jetzt muss ich morgen mit ihnen auch einen bauen. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich darüber so glücklich sein soll. ;o) Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen. -eigentlich ALLES -
Nein, die Chrissi bin ich nicht. Ich kenn das MBB-FC-Forum nicht. Bist du darin. Ist es ein schönes Forum?
Hab noch einen schönen Montagabend.
Liebe Grüße, Chrissi

Aterpapilio hat gesagt…

Das sind sooo schöne Fotos!
Da vergesse ich doch glatt dass ich kein Fan vom Winter bin =)

LG
Nicole

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Sole,

ich danke Dir noch einmal für Dein Einverständnis :O)
Ich habe Deine Knuffi-Ta-Tü-Tas grad eingestellt.

Einen gemütlichen Abend
Iris