Dienstag, 26. Januar 2010

Ein wundervoller Tausch

Liebe Nina (Lebensart-Design) -ganz ganz herzlichen Dank auch Dir! Du bist ja wirklich verrückt..
schaut mal, dies hier hatte ich mir in Ninas Tausch- und Kaufblog ausgesucht:

habe mich sowieso schon wahnsinnig darüber gefreut, den "Zuschlag" erhalten zu haben (ich bin halt ein Glückskind *juppieduh*) und nun seht Euch mal an, was sie noch alles dazu gepackt hat (das Schuhkarton-Zebra hab ich noch nicht aufgebaut *lach*, das zeig` ich dann später!):

Toll, oder!? Ich war ganz sprachlos.. nochmal: Ein ganz großes DANKE - diese Schmuckstücke bekommen sicher ganz schnell besonders schöne Plätze bei mir! :-))

1 Kommentar:

LebensArt hat gesagt…

Schön das alles heile angekommen ist und du dich gefreut hast.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen.

Liebe Grüße
Nina