Dienstag, 26. Januar 2010

Melde mich zurück -mit meinen Kumpels, den Erdblubbs

Hallo Ihr Lieben!
E n d l i c h  komme ich mal wieder dazu, zu posten! Herrjee, das waren vielleicht zwei volle Wochen, die letzten beiden.. aber auch total schön *schwärm* und nun habe ich hier erstmal einiges nachzuholen! Puh..Also gut, dann fange ich doch direkt mal an mit meinen neuen suuuupersüßen Puschen, die schon vor 2 Wochen hier eingetrudelt sind:
 
 
Die sind doch echt Zucker, oder? Ich hab mich sofort verliebt, als ich sie sah! :-) Schaut mal in Nathalies Welt vorbei - dort gibt es noch ganz viele ebenso niedliche Freunde von meinen Erdblubbs!
Vielen vielen Dank, liebe Nathalie - sie sind wirklich toll und ich muss jedes Mal lächeln, wenn diese kleinen Gestalten so zu mir hochgrinsen!! :-))

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Oh das freut mich aber ;) Viel Spass mit meinen Bubbis :)
liebe Grüße Nathalie

Finley hat gesagt…

Wie knooooootschelich sind die denn *kreisch*... muß gleich mal auf der Seite stöbern gehen ! Dickes Drückerle, Tanni