Samstag, 5. Dezember 2009

Juchuuu... ein Award!

*jubel* Das Thomelinchen hat mir einen Award geschenkt!!!


Und wieder einmal bin ich total gerührt.. Ich freue mich wirklich sehr, du Gute - vor allem auch über die lieben Worte, mit denen Du ihn mir überreicht hast! :-) Jaaa... es ist schon toll, dass sich hier auch echte Internet-Freundschaften finden! *strahl*

Es sind keine Aufgaben mit diesem Award verbunden, er muss auch nicht weitergereicht werden, aber ich möchte ihn gern weitergeben- und zwar an diese drei Bloggerinnen:

Mausing -
weil sie immer die schönsten Stoffe und Kombinationen findet!
Nathalie`s Welt -
weil ihre Schühchen einfach der Oberknaller sind!
elbmarie -
weil sie immer so herrlich frische Ideen hat!

Ja, Ihr drei - wie erwähnt: Der Award soll einfach eine Anerkennung sein und Euch eine kleine Freude bringen - ob Ihr ihn weiterreicht oder einfach hier stehen lasst ist ganz Euch überlassen! Hauptsache, Ihr freut Euch! ;-))

Ein tolles Wochenende wünscht
Eure Sole!

3 Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

Ich fühle mich geehrt!!! Mein erster AWARD!!! ;-)) und dann auch noch für meine Ideen....Danke!!!
Ich guck mal was ich mach...Heute gehe ich zum Holy shit shopping, weils nach Lüneburg zu weit ist - leider.... Habe nur ein kleines Zeitfenster fürs Adventsshopping, daher heute nur ein kurzer Trip gen HH...
LG und vielen vielen Dank - es hat mich wirklich sehr erfreut!!!;-)
Sabine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)

Rotkaehlchen hat gesagt…

Oh Danke dir liebe Sonja!
Geht runter wie Öl. Ist auch mein erster Award! Liebe Grüße auch von dem Erdblubb ,der in der Mache ist :)