Dienstag, 10. November 2009

Huhuuu.. *wink*

Nach einer Woche Blog-Abstinenz (und ich habe es echt vermisst!) bin ich nun auch wieder hier! :-)
Viel ist nicht entstanden in dieser Woche, aber ein kleines schwarzes "Lieblings-Täschchen" samt Tatüta für mich habe ich doch fertig bekommen:

Nun gehe ich aber erst einmal auf große Blogrunde, um zu erfahren, was es hier so Neues gibt! Bis später dann..
Liebe Grüße schickt Euch die Sole!

Kommentare:

ina hat gesagt…

schön!!!

Steffi hat gesagt…

Die ist aber schön... ich muss mir drigend mal wieder eine neue Tasche nähen :-)

MeinAusgleich hat gesagt…

Schön,dass du wieder da bist!hab dich schon vermisst!:-)

MiMa hat gesagt…

Das ist wirklich ein Lieblings-Täschchen!!! Sieht richtig klasse aus. Von solchen Meisterstücken bin ich noch meilenweit entfernt. Hab mich grad mal mit stinknormalen Beuteln angefreundet :))) Wenn die Nähmaschine im Moment nicht zicken würde ;)

Anna hat gesagt…

Also diese Tasche gefällt mir wirklch super gut! Auc die stoffe finde ic super schön! Liebe grüße, Anna

Thomelinchen hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhh, wie cool ist dieee denn???? Und der Stoff als Innenfutter ist ja ein Traum!!!!! Cool!!!!

GGVDrücker ;-), Claudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Die ist cool!
Und paßt zu jedem Outfit!
Spitze!
lg
Angie