Dienstag, 3. November 2009

Tropfenring

Da hätte ich doch fast vergessen, Euch meinen letzten Gewinn zu zeigen - gibts ja nicht..
Diesen tollen Ring habe ich mir für meinen gewonnenen Gutschein bei der kreativen Perle ausgesucht - ist er nicht schöööön??
Es gibt ihn hier noch in anderen schönen Farben! Vielen lieben Dank noch einmal, liebe Meike!

Übrigens hat mein Arzt mich gestern noch die gesamte Woche weiter krank geschrieben.. aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr zu jammern, sondern mich einfach schon darauf zu freuen, dass es mir nächste Woche ganz bestimmt wieder gut gehen wird! :-)

Also in diesem Sinne.. sonnige Grüße! :-)

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na gratulation der sieht echt klasse aus!!
Lg Martina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön...na da hast ja was tolles gewonnen sole

miss biggi hat gesagt…

Wow...Da hast du jetzt aber einen tollen
*Klunker* an deinem Finger!
Klasse sieht der Ring aus.
GLG
♥-lichst
biggi

Thomelinchen hat gesagt…

Boah, ist der schööön!!
Noch eine ganze Woche??? Hast Du die Schweinegrippe??????!!!!!
Immernoch gute Besserung...

...und ganz ganz liebe dicke Grüße vom Thomelinchen!!!

Bluhnah hat gesagt…

toll der riesen klunker :-)
hab noch husten wie blöd, schleppe mich seit gestern aber wieder auf arbeit und huste den leuten ins telefon... :-(
gute besserung!

MeinAusgleich hat gesagt…

Toller Gewinn du Glückspilz!
UND:1000000000000000000000000000000lieben herzlichen Dank für den Tipp mit dem Stempel!GENAU-SO-ETWAS habe ich gesucht!Hach,wie schööööööööööööööööööööööööön!*freu*

Hoffe,es geht die besser???????????????????????!!!!

Lieben GESUNDWERD-Gruß von mir

Rosenfee hat gesagt…

Der Ring ist aber schön!
Ich habe das Eichhörnchen ein bisschen markiert,es ist eher braun als rötlich und deshalb gut getarnt.Es sass auf diesem Baum und hat in aller Ruhe gefuttert,wir haben ca.5 Minuten zugeschaut ohne das es weggelaufen ist.

Weiter Gute Besserung ,liebe Sole.
Liebe Grüsse,erhol dich gut
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. welchen jungen und welches mädchen meinst du.. meine karten?? das sind stempel und dann werden die mit aqarellfarbe angemalt und ausgeschnitten ich bin doch auch stempler haha

Bluhnah hat gesagt…

kein neuer post, dann wünsch ich dir hier einen schönen abend und morgen guten start ins wo-ende :-)