Donnerstag, 29. Oktober 2009

Mini-Charlie

Ha! Hab noch ein Täschchen gefunden, dass Ihr noch nicht kennt! So kann ich -trotz kreativer Zwangspause- doch noch was präsentieren heute! :-)

Dies ist meine kleine Mini-Charlie-Bag, mit der ich immer diverse Hörbücher in und aus der Bücherei trage.. sie hat die perfekte Größe dafür!

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Der Schnitt ist ja echt Klasse und den Stoff kenn ich auch ;)
Liebe Grüße Martina

MiMa hat gesagt…

Wow, du bist ja richtig fleißig in letzter Zeit!! Die Tasche sieht toll aus!!

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Sorry, Sole ich konnte die letzten zwei Tage nicht kommentieren. Ich wünsche dir noch gute Besserung u. vielleicht klappt es noch mit deinem Auftritt.

Deine Taschen sind wieder so schön geworden.

Herzlichst die Bianca

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ui, die ist sehr hübsch!
Diesen Stoff habe ich auch noch hier, mich aber bis jetzt nicht rangetraut, weil er ein bißchen durchscheint. Aber weißes Futter ist natürlich die perfekte Lösung!

LG & gute Besserng, Tina

weltbunt hat gesagt…

guten morgen!
oh was muss ich da lesen ... ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung!!!! sowas ist echt doof :-(

die tasche gefällt mir total gut, ich finde den stoff witzig :)

weltbunte grüsse aus der blognachbarschaft