Mittwoch, 28. Oktober 2009

Einkaufen im Retro-Stil

Dies ist heute schon mein dritter Post.. Merkt man wohl, dass mir laaaaangweilig ist??
Krank sein ist doof, sag ich nur. Nun hätte ich die Zeit, mein Kopf ist voller Ideen, Näh- und Stickmaschine stehen nebenan, aber es geht einfach nicht.. :-((

Trotzdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich Euch meine neueste Einkaufstasche (für mich!) noch garnicht vorgestellt habe - deshalb hole ich das hiermit jetzt mal schnell nach:
[Ich liebe dieses "Flatterband".. es erinnert mich irgendwie an 60-er-Jahre-Kleider.. :-)]

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz viele gute Besserungswünsche!

Die Tasche ist total cool.

GLG Maike

Schokolaedchen hat gesagt…

schön das du mich gefunden hast. dein blog gefällt mir auch wirklich gut, werd mich gleich mal mit einklinken. und wie ich so lese, scheinen wir wirklich ne menge gemeinsam zu haben :) bei dem pleiten, pech und pannen eintrag musst ich schon wirklich schmunzeln*g* hoffe dir gehts ein bischen besser heut.

lieben gruß
jasmin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

eine neue leserin :) und dann noch so eine tolle... schön :)