Freitag, 30. Oktober 2009

***Freitags-Füller***

1. Vor einer Woche freute ich mich noch auf zwei tolle Auftritte mit Chornetto.

2. Ich bin total gern zur Schule gegangen, als ich jung war (bis die Pubertät einsetzte *gg*).

3. Meine Mutter sagte immer schon, ich solle meinen eigenen Kopf haben.

4. Vielleicht treffen wir uns eines Tages mal irgendwo- du und ich.

5. Nimm dir Zeit für Dich!

6. Auch die doofe Bronchitis wird vorbeigehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Einkauf im Supermarkt (meine Vorräte sind echt verbraucht jetzt und ein lieber Freund geht mit mir einkaufen nachher- hätte selbst nicht gedacht, dass ich mich auf so etwas alltägliches mal freue *lach*) , morgen habe ich Zuschauen beim Chornetto-Konzert geplant und Sonntag möchte ich mich weiter auskurieren!

Vielen Dank an Barbara, die die Textimpulse zur Verfügung stellt!

Keine Kommentare: