Freitag, 30. Oktober 2009

Weihnachtsvorfreude

Gestern Abend habe ich endlich etwas gefunden, was ich trotz Schlaffheit auf dem Sofa sitzend machen kann - und nun ist auch bei mir schon die Weihnachtsvorfreude ausgebrochen! :-)

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu sole!
WIE NIEDLICH!!!!Hast du die kleinen Männer selbst drauf gestickt?
Ich hoffe,es geht dir wieder besser!?!?
Ich verspüre seit Tagen irgendwie eine akute UNLUST zu ALLEM*seufz*hab` wohl den ZEITUMSTELLHÄNGER....

gglg von mir

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Bäumchen sind ja mal eine witzige Idee. (nicht daß ich Deine anderen Ideen nicht auch toll finden würde :))

LG Shippymolkfred

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Die sind ja süß die Lebkuchenmännchen, ja hast du die auch selber drauf gemacht ??
Lg Martina

Sole hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen hat meine Stickmaschine drauf gemacht - Per Hand wär mir das viel zu frummelig! ;-)

pocalinde hat gesagt…

och die sind ja toll!!! Darf ich die Idee stehlen? Abgewandelt natürlich.. sticken kann ich ja nicht. aber ich find die stecker-idee so toll!!

Anna hat gesagt…

Liebe Sole!
eine wirklich super schöne Idee diese schönen Bäumchen!
Ich wünsche dir ein schönes wochenende, Anna

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebe Sole,

was du nicht alles von deiner Couch aus zauberst. Süß deine Bäumchen. Passen perfekt zur bevorstehenden Weihnachtszeit. Freust Du dich schon genaus darauf wie ich? Hab ein schönes Wochenende u. weiterhin gute Besserung.

Herzlichst die Bianca