Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sole erfüllt Männerwünsche ;-)

Unlängst sagte mein bester Freund zu mir:
"Hoooch... immer machst Du die Einkaufstaschen nur für Määädchen.. Kannste nich mal eine Männertasche machen?"

... ? äääh... Klar kann ich!!

Also, mein Großer, falls Du das hier siehst - die hier ist für Euch! :-)





Die ausgefransten Ränder sind natürlich beabsichtigt, weil so schön "männlich"! ;-)

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

*lach* find ich ja gut! Solltest damit in Serie gehen ;-)

Viele liebe Grüsse aus der Blognachbarschaft,
Daniela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

cool :-):-)

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hey, das ist ja witzig. Mein Mann schaut auch immer ganz komisch, wenn alles für mich ist. So, kommen die Liebsten wenigsten auch nicht zu kurz, aber wie schreibt Silke von Tausendschoen immer so richtig, glückliches Weibchen - glücklicher Mann. Schönen Abend und danke für deinen lieben Kommentar. Herzlichst die Bianca mit ihrer Pünktchengirlande.

Anna hat gesagt…

Das Problem kenne ich! Immer kaufst du nur Frauenstoff usw. Näh mir doch mal eine Männer-Handytasche ;-) Genau wie bei dir...
Liebe Grüße, Anna

MeinAusgleich hat gesagt…

HERRLICH!!!!Und der Stoff ist echt schön!Ich würde ja gerne mal für Göga "ein männliches" Schlüsselband nähen,hab aber noch keinen perfekten Stoff gefunden....

gglg

pocalinde hat gesagt…

die ist doch echt klasse!! Ich finds auch super schwer "Männer"stoff zu finden.. Mr.Smith war der Matrioschka anhänger auch furchtbar peinlich, jetzt hab ich ihm aus einem stück schwarz/beige gemusterten stoff ein schlichtes schlüsselmäppchen genäht.. und A6 drauf gestickt *augenverdreh* ;)

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu sole,

ich sollte mal zu Karstadt gehen!Da hast du doch auch schon diesen tollen grauen Stoff her!?
Danke für den Tipp und löiebe Grüße

miss biggi hat gesagt…

Hihi...eine tolle Idee!!
Den Stoff finde ich auch super passend für die Männertasche
♥-lichst
biggi