Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wieder mal einer dieser Tage..

Eigentlich wollte ich Euch heute Teil 2 der "Männerlinie" zeigen, aber es ist wohl mal wieder einer dieser Tage. :-/

Erster Versuch: Beim Sticken den letzten Buchstaben falsch gedreht (Mein Stickrahmen ist zu klein, um es in einem Zug zu sticken) *örks*
Zweiter Versuch: Unterfaden alle *uuaah*
Dritter Versuch: Es ist nur der Unterfaden zu sehen *hää?*
Im Vierten Anlauf lief dann alles glatt. Gut - Nun also die Tasche nähen.
Und was passiert? Der Unterfaden ist alle *aaaaah* O.k. Kann passieren. *grmpf* Also sehr angefressen neu aufspulen.
Weiter gehts und... der Oberfaden reißt! *DasKannDochAllesNichtWahrSein WasIstDennDasFürEinBlöderTagHeute!?!*
Aber auch das hielt mich noch immer nicht vom tapferen Weitermachen ab, denn "nun kann aber auch wirklich nix mehr schiefgehen, denn jetzt haben wir ja alle Möglichkeiten durch" denke ich gerade so und... die Nadel bricht!! *heul*

Und das war`s dann für Heute. Nun hab ich echt keine Lust mehr.
Schau ich halt Popstars. Basta.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

bewundernswert, dass du dann wirklich aufgehört hast... ich murkse dann immer trotzdem weiter, völlig unproduktiv und immer den zweifel im nacken, ob ich morgen überhaupt noch weiternähen soll ;o)
morgen gehts bestimmt besser, schlaf gut, marion

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie ich das kenne liebe sole...

mir gehts momentan immer so... meine mama war letztens an der nähma und irgendwie habe ich das scho früher immer von dieser uralten nähmaschine behauptet - eine charaktermaschine... das bedeutet, nur das "frauchen" darf nähen und sonst keiner...jetzt zickt sie und näht ganz eigenartig... also mal sind die stiche gaaaanz lang mal ganz kurz... und irgendwie habe ich auch kein bock weil ich scho seid´n paar tagen alles vermurkse....
t
tja-.-es wird sicher bald besser :-) schau fern...tut auch mal gut.... mach ich jetzt auch... schnell ins bett und dort fernsehen ... freu...um halb 11 ins bett :-) mal früh...aber bis i sicher wieder drinnen liege, ist es 12...

gute nacht meine liebe :)

Kleine Fluchten hat gesagt…

Das war die einzig wahre Entscheidung ;-)
Du wirst sehen, heute läuft alles wie am Schnürchen!
Solche Tage habe ich auch immer wieder und es hilft tatsächlich nur aufhören... Keine Ahnung, welches seltsame Seriengesetz dafür verantwortlich ist?

GGLG Tina

MeinAusgleich hat gesagt…

huhu sole,

SORRY,bei all meinem Mitgefühl-aber ich musste gerade herrlich schmunzeln,als ich deinen Beitrag gelesen habe*gg*Hast du herrlich beschrieben und Ich weiß genau wie man sich dann fühlt!!!!Der nächste Versuch KLAPPT 100% OHNE solche nervraubenden Zwischenfälle!Ich drücke die Daumen!

gglg

Daniela hat gesagt…

Huhu,
och Mensch da war wohl echt der Wurm drin..
Bei mir gab´s nie so zickereien ;O)
Du wurst sehen, heute läuft alles wie am Schnürchen, ebstimmt...

LG Daniela

P.S. meine neue ist super...hatte mal Zeit zum sticken...

MiMa hat gesagt…

Oh nein .... wenn schon Sch*** dann mit Schwung ;)
Tief durchatmen und beim nächsten Mal wird alles besser :)

Viel Erfolg

LG, Mirjam