Sonntag, 11. Oktober 2009

Ich habe gewonnen und ein Buch wiedererweckt! :-)

Bei der Verlosung der Kreativen Perle habe ich einen Gutschein für Ihren Shop gewonnen!!!
Auch von hier aus noch einmal ein großes DANKESCHÖN, liebe Meike! Ich freu mich riesig!
Was ich mir ausgesucht habe, zeige ich Euch dann natürlich, wenn es angekommen ist! :-))

***
Nach dem ausgiebiegen und total schönen Einweihungs-Brunch (Das Geschenk ist übrigens gut angekommen *freu*!) habe ich heute in meinem Werkstättchen übrigens ein altes Märchenbuch repariert.. Es war einmal in der Mitte auseinander gefallen und der Einband war bemalt und hatte sich gänzlich abgelöst. Eindeutig ein Fall für den Buch-Doktor.. :-/
Nun ist es aber wieder ganz und hat ein kindgerechtes Schmuckpapier auf den Einband bekommen.
Leider habe ich Dussel nur ein Foto einer Geschichte gemacht und dabei völlig vergessen, das arme kaputte Ding mal im Ganzen (oder besser gesagt in seinen 3 Einzelteilen) zu knipsen.. und das fertige Stück klemmt nun auch gerade in der Presse und trocknet. :-/ Naja- bei der nächsten Buchreparatur denke ich bestimmt dran! (Und dann habe ich hoffentlich auch die nötige Ruhe und nehme nicht wieder zuviel Leim, so dass ich das Schmuckpapier wieder mühsam abpulen muss, weil es mit Falten überseht ist *lach*)
Das war aber trotzdem mal eine schöne Abwechslung zum Nähmaschinen-Marathon der letzten Zeit und der süße 1-Jährige für den es bestimmt ist, kann nun endlich auch sein Geschenk bekommen, damit Mutti und Vati auch demnächst ein paar alte Märchen vorlesen können! :-)

***
Liebe Grüße und die besten Wünsche für einen guten Wochenstart schickt Euch..
Eure Sole! :-)

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Oh wie schön, das Du ein altes Buch zum Leben erweckt hast. Ich finde alte Bücher auch ganz toll. Und die Geschichte des
Hans-guck-in-die-Luft kann ja jedem Mal passieren :)

Der süße kleine Mann wird sich bestimmt über die Geschichten freuen.

Ich nehme zum beschriften
Buchstaben- Schablonen und einen Stoffmalstift.
Am liebsten hätte ich ja Stempel, sind aber nicht so leicht zu bekommen. Und wenn, dann sooo teuer :(
♥-lichst
biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim lesen...

liebe Grüße
Iris