Samstag, 10. Oktober 2009

Ein "Geheim-Projekt", Stulpen und ein Geschenk

Heute habe ich mich den gesamten Tag in mein Nähstübchen zurückgezogen - 10 Stunden hab ich dort heute verbracht! Jetzt bin ich aber auch echt ganz schön k.o.. Aber glücklich und zufrieden! ;-)
Da es sich bei meinem ersten Kleidgunsstück noch um ein "Geheimprojekt" handelt, müsst Ihr Euch allerdings noch etwas gedulden, aber die dazu passenden Stulpen darf ich Euch schonmal zeigen:

Außerdem war bereits wieder Nachschub für den Shop nötig und danach habe ich dann noch ein kleines Geschenk für einen morgen stattfindenden "Wohnungs-Einweihungs-Brunch" genäht. Gefüllt mit ein paar leckeren Süßigkeiten ist das doch ein ganz nettes Mitbringel!? Ich hoffe jedenfalls, dass es gefallen wird!
So. Und nun gehts nur noch unter die heiße Dusche (ich bin wieder mal total durchgefroren) und anschließend direkt ins kuschelige Bettchen.
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Rest-Wochenende! :-)

Kommentare:

MiMa hat gesagt…

Das Einweihungsgeschenk sieht klasse aus!!! *daumenhoch*
Mirjam

Annette/Plui hat gesagt…

Die Stulpen sehen ja klasse aus..bin gespannt auf dein Geheimprojekt.
Das Einweihungsgeschenk toll, eine schöne Idee.
LG
Annette

nika hat gesagt…

Die Stulpen sind wunderschön und so ein süßes Mitbringesel hätte ich auch mal ganz gern ;-)

GLG, Nika

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ja sole, du bist ja mal fleißig - 10 stunden...wow... nicht schlecht...aber die zeit verfliegt beim nähen ... kenn ich... jetzt ist es scho 2 uhr und ich sitz immer noch da... und muss euch shcnell das genähte zeigen...

viel spaß beim brunchen morgen :-) schönes geschenk

gute nacht..

MeinAusgleich hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt auf dein Projekt:-)Die Stulpen sind ja schon mal spitze!!!!
Und natüüüürlich wird das Geschenk gefallen!!!!:-)

gglg und viel Spaß beim brunchen
Sandra

babymotte hat gesagt…

also die Stulpen sind der Knaller...aber auch Deine anderen Sachen sind immer sehr schön!!!
Liebe Grüße Heike

miss biggi hat gesagt…

Schöne Sachen sind in deinem Nähstübchen entstanden :)
Gute Nacht!
♥-lichst
biggi