Sonntag, 4. Oktober 2009

Laith Al-Deen

Wow - DAS war wieder mal ein hammergutes Konzert! Das neue Album "Session" von Laith Al-Deen ist zwar für den Fan, der ihn anders kennt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber live ist er nach wie vor wirklich ein absolutes Erlebnis!
Schaut - das war mein Blick aus der dritten Reihe (leider hatte ich nur mein Handy dabei):
Und im Anschluss an das Konzert konnte ich dann an der Bar sogar noch ein paar Worte mit ihm und den Musikern -die übrigens durchweg wahnsinnig gut sind!!- wechseln und bekam zum krönenden Abschluss noch dies strahlende Lächeln vor die Linse :-))!
Prädikat (falls er mal in Eurer Nähe ist): Absolut empfehlenswert!

So. Nun gehts aber mit Laith auf den Ohren ab ins Land der Träume.. Was für ein schöner Abend.. *seufz*

Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

Das hört sich aber nach einem Gute-Laune-Konzert an.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.Und dann noch eine Privataudienz!
Schönes Wochenende
Betti

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Sole

Vielen Dank für dein lieben Kommentar.
Es freut mich das dir mein Blog gefällt.
Ich habe mich sehr über dein Lob gefreut.
LG
Annette

miss biggi hat gesagt…

Deinem Post nach zu urteilen hattest du einen wunderschönen Abend! Freut mich :)
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag
♥-lichst
biggi