Samstag, 3. Oktober 2009

Blomma, Fliegenpilz und wieder ein Konzert

Heute habe ich endlich mal 2 neue "Kleinigkeiten" für meinen Shop hergestellt -der ist ja immernoch fast sträflich vernachlässigt leer- und deshalb wandern die zwei hier nun auch direkt dort hinein..

Die neue Wimpelgirlande "Blomma"
und endlich auch ein Mousepad im Fliegenpilz-Gewand!
So. Das war meine selbstauferlegte "Pflicht" für heute [obwohl es natürlich gleichzeitig auch ein Vergnügen war :-)] und nun mache ich mich fertig für meine Belohnung..
Heute Abend gehts nämlich ins Laith al-Deen -Konzert!!! *freufreu*

Ganz liebe Grüße!
Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Na, das Mauspad macht mich regelrecht wuschig!!! Und die Wimpelkette ist ja ein Traum ;-)

GLG, Claudia

Sternenzauber hat gesagt…

oooh, feine sachen - und viel spaß im konzert!!

glg ela

Thomelinchen hat gesagt…

Jaaaaa - ich liebe diese Punkte ;-)!!

Gggggggggggggggggggggggggggggglg, Claudia

Anna hat gesagt…

Liebe Sole! Deine Wimpelgirlande finde ich super schön!!! Wunderbar! Liebe Sonntags-Grüße, Anna